kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie viele Viren hattet ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    Yo,

    Ich wollte mal fragen, wie viele (überm daum Gepeilt) Viren ihr schon hattet? Ich hatte bisher nur 2 Wegen einem Download,

    Diskussionen Erlaubt,
    Beleidigungen nicht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, bite nicht mehr posten bis der zuständige Mod da war

    Grüsse Malia
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich will mich nicht brüsten aber bisher kam mir noch kein Virus auf den Rechner, zumal ich immer aktuelle antivieren software und ne personal firewall nutze. zudem halte ich meinen router, der auch ne integrierte hardwarefirewall hat, mit regelmäßigen firmwareupdates auf dem neuesten stand. Zudem lasse ich auch den gesunden Menschenverstand walten und surfe nicht auf potentiellgefährliche seiten wie Pornoseiten oder verschiedene Hakcerseiten, die eventuell viren und der gleichen enthalten.

    Und ich nutze Linux da gibts noch nicht soviel schädlinge als wie für windows da linux noch nicht so weit verbreitet ist wie microsoft windows
  6. herrjee kommt darauf an in welcher zeit .. ich treibe mich seit über 20 jahren im internet herum ... glaube nicht das ich die viren die ich mir fremdgeholt habe oder die ich mir zu testzwecken besorgt habe alle mal einfach so überhaupt noch zählen, schätzen oder ähnliches kann ..

    dazu kommt noch meinst du die die es wirklich geschafft haben auf den rechner zu kommen oder auch die die an einem virenscanner gescheitert sind?



    Beitrag geändert: 9.9.2008 19:57:55 von friebel
  7. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze erst seit Kurzem xD
  8. Ein paar Zehntausend werden es schon gewesen sein. Aber mein Immunsystem wird mit sowas prima fertig :biggrin:

  9. Ein paar Zehntausend werden es schon gewesen sein. Aber mein Immunsystem wird mit sowas prima fertig :biggrin:



    loool stimmt diese Viren hab ich jetzt ganz vergessen .. die kann ich erstrecht nicht zählen :-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!