kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirmaufzeichung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde leider kein Programm mit dem ich den Bildschirminhalt aufzeichnen kann. Also wie ein Screenhot nur halt als Video. z.B. für tutorials.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. da gibts z.b den AutoScreenRecorder 1.0.63
    http://www.wisdom-soft.com/products/autoscreenrecorder_free.htm

    mehr findest du mit dem suchbegriff "screen capture"
  4. p***********d

    Ich fand CamStudio ganz gut ;)
    Für Spiele ist Fraps aber das beste.
  5. b*********e

    Snagit gibts auch noch. Hab ich früher mal benutzt, ich glaube die Version 7.0 ist sogar kostenlos.
  6. Ich kann noch Camtasia Studio 5 empfelen. Ein 1 A Programm mit vielen Funktionen. Aber leider lediglich als Demo kostenlos zu bekommen. Sonst müsstest du etwas mehr hinlegen....
    Für Spiele würde ich Fraps nehmen und sonst halt die Demo von Camtasia Studio 5.


    mfg

    m16
  7. differentplaces

    differentplaces hat kostenlosen Webspace.

    Für Bildschirmaufzeichnungen verwende ich Camtasia Studio, für Spiele verwende ich Fraps.
  8. p*******1

    Ein so ähnliches Thema existiert bereits!

    Deshalb bitte dort weiterschreiben -> http://www.lima-city.de/boards/thread/78458/15/0

    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich

    Für weiter Informationen die Regeln des Boards bzw. die FAQ lesen.

    Gruß patrick91
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!