kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Screenshot und Video

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    b*********4

    hi leute!
    ich wollte mal fragen, wie man einen screenshot machen kann und in spielen unbegrenzte zeit aufnehmen kann!?
    ich hab ein programm, namens Fraps, aber nur die demo, und mit der kann man nur 30 sec aufnehmen
    deswegen wollte ich ein ähnliches programm, (Freeware)mit dem man screenshots und videos machen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fuer videos kenn ich auch nur fraps, einen screenshot macht man ja meistens mit <alt><druck>

    geht aber natuerlich nicht bei jedem programm (spiel)
  4. divineroyality

    divineroyality hat kostenlosen Webspace.

    einen screenshot machst du mit "druck", möglicherweise geht alt+druck auch, allerdings ist das nicht nötig.
    der nachteil ist du kannst nur einen aufnehmen, der bildschirminhalt wird nämlich in die zwischenablage gelegt sodass du ihn über strg+v zB in paint einfügen, und als bild speichern kannst.
    viele spiele haben aber eine integrierte screenshot funktion (zB caounterstrike), schau einfach im menü für die tastenbelegung nach einem shortcut dafür, beim beispiel CS ist es glaube ich die funktionstaste 12 (F12)

    zum aufnehmen von videos kannst du das programm game cam nehmen, aber unbegrenzte aufnahmen sind einfach aus technischen gründen nicht machbar
  5. s********r

    Sowas gibts doch Massenhaft... 2 Min Googlen et voilà:

    http://camstudio.org/
    http://www.geovid.com/VidShot_Capturer/
    http://www.jingproject.com/
    etc.

    MfG

    sebigisler
  6. e**n

    Gamecam!

    ;)
  7. b*********e

    Snagit 7 ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!