kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browser Game

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d******3

    Ich beschäftige mich jetzt schon seit zwei oder drei Jahren mit PHP und will jetzt mal mein Wissen umsetzen. Ich möchte mir ein eigenes Browser Game erstellen. Mir fehlt nur leider die Idee, deshalb frage ich euch mal was ihr in einem Browser Game gerne hättet? Diese Dieb-Spiele werden langsam langweilig... :mad:
    Es sollte auch nicht unbedingt ein "Kampfspiel" sein, ich dachte an etwas wie Neopets. Nur nicht genau dasselbe, schließlich gibt es ja bereits Neopets. Auf jedenfall etwas wo man sich sein Geld verdienen muss und wo man sich sinnvolle Items in Auktionen kaufen kann usw.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo.
    Ich würde dir gerne helfen.
    Ich kann dir die Idee dann per pn schicken und grafiken machen.
    Aber eine frage habe ich:
    Wie gut kennst du dich wirklich mit php aus?


    mfg
  4. Autor dieses Themas

    d******3

    Ich könnte wirklich Hilfe bei einer Idee und bei Grafiken gebrauchen. Zu deiner Frage: Gut genug, ich arbeite jetzt seit zwei oder drei Jahren mit PHP. Ich hab bisher nicht viel PHP angewendet, weil ich nicht weiß wofür ich es gebrauchen kann. Bisher habe ich einen eigenen PHP Chatroom, ein eigenes PHP Forum, ein eigenes PHP Gästebuch, ein eigenen PHP Bildupload-Service und ein eigenes PHP Browser Game (Diebspiel) zu Stande gebracht. Dann gingen mir die Ideen aus... :P

    Beitrag geändert: 13.9.2008 12:46:36 von dustin93
  5. kannst du mal das diebspiel hochladen,
    bin neugierig^^

    Heute habe ich leider kz,
    aber vll. morgn

    Beitrag geändert: 13.9.2008 12:51:57 von playtime
  6. Autor dieses Themas

    d******3

    Ich such es später raus, dann lad ich es hoch. Ich hab es mir auf irgendeiner CD gespeichert, aber ich weiß nicht wohin ich sie verlegt habe. Ich verwende das Diebspiel nicht mehr, die Diebspiele sind langweilig geworden.
  7. okay,
    wir sollten uns morgn in i-einen chat treffen und es klären.
    Lass aber net mehr sowas schreiben,
    sonst gibt es nen zweiten chat^^
  8. Autor dieses Themas

    d******3

    Das wichtigste ist erstmal die Idee und der Name des Browser Games.
  9. Ich möchte mit machen, alles andere hab ich dir per PN geschickt.


    Warum der Name zuerst? Dass die Idee zuerst klar sein muss, kann ich dir nur zustimmen, aber ich glaube nicht, dass der Name am Anfang wichtig ist.
  10. Autor dieses Themas

    d******3

    Die Idee haben wir jetzt bereits, über den Name mach ich mir später Gedanken.
    Edit: Der Name ist auch bereits entschieden...

    Nächste Woche beginne ich mit dem Projekt, zur Zeit steht zu viel Schule zwischen mir und dem Projekt! :mad:

    Beitrag geändert: 14.9.2008 0:50:36 von dustin93
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!