kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.hobbythek.info

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    hobbythek

    Kostenloser Webspace von hobbythek, auf Homepage erstellen warten

    hobbythek hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute.

    http://www.hobbythek.info ist ein allgemeines Forum, welches noch sehr jung ist.

    Von Fachfragen im Bereich Jura und Medizin, Garten, Haus und Hobby über Stellenangebote (neben- und hauptberuflich), einen kostenlosen Anzeigenmarkt und viel Spaß gibt es auch einen Wettbewerb für neue Mitglieder.

    Die Forenregeln sind einfach : Spaß haben !!!

    Schaut Euch die Seite mal an, die demnächst Bestandteil einer demnächst Community aus Freizeit und Beruf, Shopping und Lernen sein wird.

    Meldet Euch an und nehmt an unserem Gewinnspiel teil.

    Gruß, Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******************n

    Tolle Idee ein Klick und viel gefunden und das ganze nicht so trocken runter gewirkt.
    Da mach das surfen wieder Spaß. Denke da könnte ich auch öffter mal vorbeigeschaut kommen. Macht weiter so!
  4. s*****i

    Ich finde die Seite/Forum auch sehr gut. der Inhalt ist vorhanden und was mir ganz wichtig ist das Design ist nicht zu aufdringlich und schont die Augen. Super.
  5. naja design is sehr schlicht um nicht zu sagen langweilig...
    aber ansonsten topseite wie is die gescrieben also mit was....
  6. Seite an sich ist in Ordnung, aber warum hat denn bitte das Logo so eine miserable Qualität? Ein wenig AA bzw. weichere Linien würden dem Logo gut tun. Zudem weiß man nicht was es Aussagen soll.
  7. Autor dieses Themas

    hobbythek

    Kostenloser Webspace von hobbythek, auf Homepage erstellen warten

    hobbythek hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Komplimente.

    Würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch anmeldet. Kostet ja nix und die ersten Mitglieder hier bilden schon mal eine super lockere Truppe.

    Das Logo kommt von International Trading, dem Betreiber der Seite, warum das so schlecht ist, weiß ich auch nicht, aber unser zuständiger Betreuer arbeitet daran (morgen). Wird einfach nur ein Grafik-Problem sein, vermutlich hat er ne falsche Vorlage verwendet, da er neu im Unternehmen ist.


    Meldet Euch einfach an und gestaltet dieses Forum mit. Wir freuen uns auf Euch.

    Gruß, Stefan


    PS : Um noch eine vorherige Frage zu beantworten ! Das ist ein normales phpbb3-Forum, welches vom Style her ein wenig umgestaltet wurde. Bei Fragen dazu oder wer selbst eines machen will helfen unsere Kollegen im Forum von hobbythek.

    Beitrag geändert: 3.7.2008 0:11:13 von hobbythek
  8. b*****g

    jau, das gefällt mir. Frische Farben, der Hover-Effekt über den Themen. So muss das heutzutage aussehen. Glückwunsch!
  9. Ein Respekt dass sich auf deinem Forum so viele Benutzer befinden.

    Zum Design sag ich nichts, schließlich ist sie ja heruntergeladen ;)
  10. hallo,
    ich finde du hast keine schlechte arbeit geleistet.... das design ist heruntergeladen aber das macht ja nix es sieht sehr gut aus....
    Respekt woher hast du anfangs soviele nutzer für dein forum.... untypisch für foren dieser größe...???:confused::confused:
  11. w*******1

    Mal was anderes:

    Kann es bei der Namensgebung keine rechtlichen Probleme mit der Hobbythek von WDR geben?

    VG Willi
  12. Mir gefällts zwar nicht 100%ig gut aber is gut 7/10
  13. Mal ne Frage was ist der unterschied zwischen Home und Startseite?:lol:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!