kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche CMS gibt es ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ibghp

    ibghp hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne zur Zeit nur das CMS von Joomla und bin eig. auch ganz zur frieden damit .
    Doch ich habe ein Problem und zwar finde ich die Templates ehr etwas langweilig und "altmodisch"
    deshlab suche ich ein gutes CMS mit guten Templatesdemoseiten.
    Kennt ihr da welche ??
    Es wär nett wenn ihr mir helfen würdet
    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich nutze php nuke und bin sehr zufrieden,
    templates gibt es tausende^^
    Beispiel:
    http://www.real-icp.de


    mfg

  4. Ich hab auch mal von e107 gehört, sieht zwar ganz nett aus, ist aber leider nur auf Englisch ;)

    Dafür liefert es aber auch gleich ein komplettes Board und ein Downloadportal mit :thumb:
  5. Ich hätte da noch als Angebot Webspell.

    Man kann viele Free Templates im Internet finden und auch Demoseiten um zu schauen wie dieses Template basiert eigentlich dient es als "Clan CSM" dies kann man aber dann denk ich mal auch als Community CSM benutzen.

    Hier eine Demo Page >http://v-play.agilityhoster.com/<

    Und Templates bekommst du zB hier >>>http://www.webspell-template.de/free_webspell_templates.htm<<<



    MFG
    Garuro
  6. Hier hastu ne kleine Übersicht:

    http://www.contentmanager.de/itguide/marktuebersicht.html
  7. z****9

    php-fusion ist sehr gut und hat viele templates.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Von Data Becker das Programm Web to date 5.0 soll nicht schlecht sein abe mit über 160 Euro zu teuer für mich. Aber halt mal schauen obs was für dich ist.

    auf http://www.opensourcedvd.de/internet1.htmfindest du gleich noch eins welches kostenlos ist

    Beitrag geändert: 19.9.2008 18:33:15 von kalinawalsjakoff
  9. s*****r

    Unter http://www.opensourcecms.com/ kannst du kostenlose CMS ausprobieren, ohne dass du sie vorher bei dir installieren musst.
  10. ...Joomla/Typ03/WGCC
  11. Es gibt noch Websitebaker- sehr einfach, einige Templates, Templates lassen sich auch leicht von oswd.org selbst erstellen.
  12. l*****o

    Data Becker's Web To Date 5 http://www.webtodate.de/ ist eines der besten CMS-Tools was es gibt und was günstig ist.
  13. m********e

    http://www.e107.org

    Hat so ziemlich alles was mach brauch, z.B. Downloadbereich, News/Blog-Section, Forum, etc. Alles lässt sich sehr gut konfigurieren. Es gibt deutsche Sprachaddons, die solltest du aber installieren beovr Content kommt mein Tipp)

    http://www.phpfusion-de.com
    Deutsches PHPFUSION
    Ist eigentlich ähnlich e107, habe allerdings weniger templates im Web gefunden. Es gibt allerdings auch eine Artikelsection, falls du TUT's o.Ä. renstellen willst. Natürlich Forum, DLs, usw. top konfigurierbar.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!