kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


South Park - Wie findet ihr die Serie?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    m*****y

    Ich habe mal die Suche benutzt um zu gucken, was es hier denn alles zu South Park gibt und nix gefunden. Ich find die Serie einfach nur hammer. Und was sagt ihr dazu?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    gut
    95,56 % (43 Stimmen)
    schlecht
    4,44 % (2 Stimmen)
    keine Angaben
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Da hast du wohl nicht richtig gesucht. Hier gibt es schon einen Thread mit vielen Antworten zu diesem Thema:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/2850/20/0

    Ich persönlich finde SouthPark genial. Der arme Kenny :biggrin:

    MfG, Bohrty.
  4. ich liebe southpark die serie hat einfach nen richtig kranken humor den ich aber sehr ansprechend finde (ich sollte mal nen psychater besuchen fürchte ich :biggrin:) was ich auch gut finde das durch den kranken humor oftmals kritik an vielen dingen auf unserer welt genommen wird... meist werden die amis oder selbst oder irgendwelche promies verarscht.
  5. ich find den humor von southpark auch echt klasse..
    kennt jemand die folge mit dem katatarfisch? oedr wie auch immer man das schreibt.. meine lieblingsfolge.. auch die mugge ist soo geil..
    ich glaub die folge heißt camp der toleranz.. oder sowas..
  6. r*******r

    Jop bin ein großer SP fan^^
    Am besten und lustigsten find ich, das denen irgendwie alles am
    A... vorbei geht xD
  7. synchrongamerz

    synchrongamerz hat kostenlosen Webspace.

    aah <3 southpark ^^
    allein der "alternative" humor ... soo geil^^
    find auch die wow folge is gut gelungen hehe
  8. Mom... Sch&#252;ssel!

    SP is schon ziemlich lustig, auch wenn die Witzdichte nicht ganz so hoch ist wie bei einigen anderen politisch unkorrekten Serien (mein Favorit: das leider eingestellte Drawn Together), hat man immerhin oft wahre politische Aussagen und immerhin ist Cartman herrlich asozial und hasst &#214;kofritzen, Gutmenschen und &#228;hnliches Gesocks :biggrin::lol:
  9. south park is einfach eine der geilsten serien ever...und da ich im moment in amiland bin und mir hier south park reinzieh kann ich nur sagen des is einmalig^^
  10. t*****b

    Einfach nur geil, wie SP die Amis verarscht :thumb:
  11. Sie ist für mich manchmal zu grausam(nein, nicht wegen Oh my God they killd Kenny!:P).. außerdem finde ich sie geil ^^
  12. b**********l

    southparck ist einfach nur der hammer und kenny ist mein held da
  13. Ihr schwine!Ihr habt kenny getötet!^^ ich finds geilo
  14. Ja, South Park hat schon was, war mal wieder etwas innovativ. Hat halt eine sehr spezielle Art von Humor, mir persönlich gefällts sehr gut!
  15. Früher fand ichs ganz toll, mittlerweile ists aber irgendwie abgeflacht und ich kann nicht mehr bei jeder Folge so lachen wie früher.
  16. Ich finde des ist net so gut animiert...
  17. die neuen folgen sind krass!

    Müsst ihr auch mal reinschauen

    The Dudesons sind auch geil:thumb:
  18. Generell glaube ich auch, dass zu viele Witze auf einmal eher Schaden. Der Humor, der sich hinter dem \'derben\' versteckt ist aber grandios.
  19. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    South-Park ist immer witzig :)
  20. Eigentlich ist das ja der größte Schei* den es gibt.
    Aber es ist witzige Schei*e :biggrin::lol:
    Also ich finde die Serie ganz Lustig :biggrin:

    Greetz Checkerle
  21. Hat jemand von euch schon die neue Staffel gesehen? Wie findet ihr sie?

    Ich finde sie hat wieder mehr pepp als die Staffeln davor, da war es zwischendurch schon ziemlich seicht mit dem Humor und es war kaum mehr gute Gags dabei.
    Einer meiner Lieblingsfolgen ist die, wo sie Kenny eine Kartoffel statt einem Herz verpflanzen :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!