kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine Frage zur PSP

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    shortmovies

    shortmovies hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab Probleme mit dem Internet Radio von der PSP.

    Manchmal klappt es, dass ich Radiosender beliebiger Art anwählen kann manchmal aber auch nicht.

    Also wie gesagt, da erscheint irgendwie garnichts mehr.

    WIESO ?????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Überprüfe mal die Internetverbindung und die Eigenschaften falls es immerhin noch nicht klappt geh in ein Elektronischen Laden der auch Konsole unw hat.
  4. o*********r

    Also bei mir funktioniert das Internetradio der PSP perfekt so fern ich eine gute Internetverbindung habe. Wenn nicht bekomme ich Probleme.
  5. Ich selbst besitze eine psp und kann dir aus erfahrung sagen !!
    Ohne guten Internetsignal läuft das radio garnicht ;)
    Alo immer unetr gutem empfang bleiben und somit ist auch das Radio vergnügen kein Problem mehr ;)
  6. Hmm vielleicht liegt das auch an deinem Router. Kann ja sein das der Router keine anderen Verbindungen als die deines PC's zulässt.
  7. Bei mir gehts...
    es ist noch nie nicht gegangen.
  8. Bei mir geht es auch nur manchmal.. Ich weiss leider auch nicht woran es liegt, obwohl ich die PSP immer auf die gleiche stelle lege :S
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!