kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe, 2 Leute wollen den Preis!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe in einem anderen Forum ein Aktion gemacht, und zwar bekommt ein bestimmter Besucher (Besucherzähler auf Startseite sichtbar) 50 Punkte bei einem anderen Anbieter von mir geschickt. Um Betrüger verzuhalten habe ich den Besucherzähler unterstrichen, die Zahl durchgestrichen, den Hintergrund bei der Zahl grün gefärbt, und die Zahl selbst rot. Trotzdem melden sich jetzt 2 Leute, die beide die Punkte wollen. Beide haben einen Screenshot als "Beweis", aber da einer der beiden sein Bild im JPG-Format und der andere in PNG hat kann man sie nicht vergleichen. Muss ich jetzt beiden die versprochenen 50 Punkte schicken, jedem 25 Punkte schciken, oder garniemanden etwas? Eigendlich ist alles ungerecht, was soll ich tun? Bitte Hilfe!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. für mich klingt ein screenshot im png-format sehr verdächtig. vielleicht hat derjenige seinen screenshot im photoshop manipuliert und dann nicht im jpg format gespeichert ;)
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    für mich klingt ein screenshot im png-format sehr verdächtig. vielleicht hat derjenige seinen screenshot im photoshop manipuliert und dann nicht im jpg format gespeichert ;)

    Also, wenn ich einen Screenshot mache, wird er automatisch im png-Format gespeichert.
  5. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Ich speichere Screenshots auch immer (meistens) im PNG-Format, da ncith so viel wie beim JPG-Format verändert wird, und der Speicherplatz-Verbrauch trotzdem klein ist.
  6. lad doch mal beide screens hoch, Dann werden wir es sehen ;)
  7. Ich hab die Aktion zwar nicht so 100%ig verstanden, aber du wirst doch die IP-Adresse haben. Damit kriegst du zwar nicht direkt raus, wer es war, aber zumindest den Provider... vielleicht hast du ja Glück und kannst den Übeltäter so identifizeiren.
    Ansonsten beiden 50 Punkte geben. Alles andere wäre verarsche dessen, der rechtmäßig gewonnen hat.

    Gruß
    Tim
  8. ich würde beide hochladen und schauen ob jemand den fusch erkent wen nicht würde ich jeden 30 punkte geben oder wie schon erwänt worde losen naja ich hoffe das du den übeltäter erwichen wirst ;)
    viele grüße bb
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!