kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Realistische Vorstellung?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    rauschebart

    Kostenloser Webspace von rauschebart, auf Homepage erstellen warten

    rauschebart hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich überlege schon lange, ob ich mir nicht mal ein Laptop für den mobilen Einsatz zulege.
    Aber meine Budget-Grenze liegt bei 600-700 EUR.

    Auf der anderen Seite sind mir verschiedene Sachen wichtig:

    Robuste Bauweise für mobilen Gebrauch (Businessreihe) (kein Klavierlack oder solche Designelemente)
    Eine Größe von 15 Zoll
    Akkulaufzeit von drei Stunden oder mehr
    Eine seperate Grafikkarte ist mir auch recht wichtig, da dieses Shared-Memory-Zeugs sicher nicht viel her macht. Muss aber nicht High-End sein.
    Kein verspiegeltes Display (könnte ich aber auch drauf verzichten)
    Dual Core von mindestens 2*1,86 Ghz
    Vier USB-Anschlüsse (klingt lustig, aber es gibt 15-Zoll-Modelle mit zwei USB-Anschlüssen!)
    W-Lan und Bluetooth
    DVD-Brenner

    Ich habe also schon sehr detaillierte Vorstellungen und weiß auch, dass es auf notebooksbilliger.de einen sehr guten Suchfilter gibt. Dort habe ich zwar so meine Favoriten, aber leider übersteigen die mein Budget.
    Es gibt halt immer wieder so solche Notebook-Schnäppchen. So hat sich meine Freundin erst neulich ein Notebook in dieser Preislage von Acer zugelegt, dass so ziemlich alle diese Merkmale hat. Aber es ist eher ein Heimmodell.
    Neulich noch bot die Firma "Zepto" ein sehr gutes Notebook an, aber da kam ich leider zu spät.
    Aber vielleicht kennt ja von euch noch jemand solche Schnäppchen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. www.one.de


    schau da mal


    mfg
  4. w***********r

    Müsste drin sein. Ich würde ja noch auf mindestens zwei, besser drei oder vier Gigabyte RAM achten. Meine Eltern haben für 700 Euro einen 17-Zolllaptop von HP bekommen, der sonst alles erfüllt -- allerdings mit Klavierlackplaste.

    Beitrag geändert: 20.9.2008 20:58:19 von wolfgangmixer
  5. Autor dieses Themas

    rauschebart

    Kostenloser Webspace von rauschebart, auf Homepage erstellen warten

    rauschebart hat kostenlosen Webspace.



    playtime schrieb:
    www.one.de


    schau da mal


    mfg


    Wow, das hilft mir sehr. Die machen nen guten Eindruck. Danke dir.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!