kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SLI frage

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte gerne SLI in mein pc habe und ich habe da mahl ein frage

    da ich nur eine nvidia 8800 ultra von PNY habe habei mir gedacht das ich mir noch eine rein machen will aber was ich geört habe das mann nur ein marke rein machen kann was ich nicht weiter was jetzt stimmt


    also geht das das ich mir noche eine nvidia 8899 ultra holen von asus oder muss ich wider eine von PNY haben???



    _______________________________________________________________________
    Meine Hardware ist:
    Intel core2 extreme Q6850 4X3000Mhz
    Nvidia 8800 ultra PNY 1X
    6GB kingston DDR2 Ram
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Also grunsätzlich kannst du ALLE nvidia karten miteinander verbinden (Natürlich müssen die GRAKAS SLI unterstützen!^^)

    Egal, welcher "hersteller" Asus, Club3d, gigabyte.usw...! Auch egal, welches modell! Dum kannst auch beispielsweise eine 8800 GT mit einer 9600GT zusammen stöppeln! Alles kein problem!


    MFG
  4. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    dannke abe ich habe noch eine frage


    Wo bekomme ich eine nvdia 8800 ultra küstig oder eine GTX, eine von der 9er reie also z.b 9600GT


  5. onscheck schrieb:
    dannke abe ich habe noch eine frage


    Wo bekomme ich eine nvdia 8800 ultra küstig oder eine GTX, eine von der 9er reie also z.b 9600GT


    Hi!

    Also, die 9600GT kann ich dir wärmstens empfehlen! (hab ich auch!, bin sehr zufrieden damit!!)

    http://www.geizkragen.de/preisvergleich/suche/suche.php?query=9600GT&x=0&y=0


    Da kannste dir eine raussuchen!

    MFG
  6. Hallo

    also nach meinem Wissen muss es sich für SLI um den jeweils gleichen Grafikchio handeln.
    Und das sagt NVIDIA zu dem Thema:
    Kann man Karten unterschiedlicher Bauart kombinieren?
    Um eine optimale symmetrische Skalierung zu ermöglichen, müssen für die SLI Technologie zwei identische NVIDIA Grafikprozessoren verwendet werden, z. B. zwei GeForce 7800 GTX Grafikprozessoren oder zwei GeForce 6600 GT Grafikprozessoren. Wenn Sie einen NVIDIA Grafiktreiber der Version 80 oder später verwenden, können diese Grafikprozessoren aber auch von unterschiedlichen Anbietern stammen. Zum Beispiel ein GeForce 7800 GT von Händler ABC und ein GeForce 7800 GT von Händler XYZ.


    Also der Anbieter darf verschieden sein, aber es muss der gleiche Prozessor sein, also auch 8800 ultra.

    MfG
    Jai
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!