kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktionen einsehen ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    steuerberater-wilnsdorf

    steuerberater-wilnsdorf hat kostenlosen Webspace.

    Wo kann ich nachsehen was aus meinen Ausktionen geworden ist.
    Habe auf Downloadvolumen u FTP geboten aber scheinbar verloren, da nix in meinem Profil angezeigt wird.
    Wo kann ich den Ausgang der Auktionen nachprüfen. Oder werden erfolgreiche Auktionen erst später angezeigt ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    steuerberater-wilnsdorf schrieb:
    Wo kann ich nachsehen was aus meinen Ausktionen geworden ist.
    Habe auf Downloadvolumen u FTP geboten aber scheinbar verloren, da nix in meinem Profil angezeigt wird.
    Wo kann ich den Ausgang der Auktionen nachprüfen. Oder werden erfolgreiche Auktionen erst später angezeigt ?


    Wenn die Auktion erfolgreich war wirst du per E-Mail verständigt und es erscheinen hier:

    http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=ftp

    deine Zugangsdaten.

    Grüsse Malia
  4. andreas-rauscher

    andreas-rauscher hat kostenlosen Webspace.

    Normal bekommst du eine E-mail ...
    Schau also mal in dein Email Postfach ...
  5. Manchmal landet die Mail auch im Spam-Ordner.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!