kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Windowas Vista Update

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    also ich habe vor kurzem Tune Up installiert hat auch alles super Funktioniert. Ich fahre den PC runter und am nächsten Tag wieder hoch, da kommt vor dem Destop eine Fehlermeldung, die besagt das Windows Vista nicht mehr funktioniert. Ich alle Einstellungen nachgeguckt und festgestellt das es nicht an den Einstellungen liegen kann. Dann habe ich Tune Up deinstalliert, neugestartet und Fehler lag immer noch vor. Anschließend habe ich versucht das System zu einem früher Zeitpunkt zurück zu setzten dort trat aber auch ein Fehler auf, ich Norten mal über die festplatte laufen lassen nichts gefunden. Also habe ich mir mal die insterllations Datei von Tune Up angeschaut und was sehe ich da unter Eigenschaften/ Details/ Pruduktname steht Windows Update, ich denke mal dies ist nicht normal. Ich eine Testversion von Tune Up runtergeladen Einstellungen nachgeguckt und hat sich immer noch nix geändert. Langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    Also könnt ihr mir bitte helfen ich bin ratlos.

    Gruß Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Hehe, ja, also da hat M$ echt wieder mal wortwörtlich mist gebaut.

    Ich hatte bei mir mal nach dem neuinstalliern von Vista das gleiche Problem (erst ein paar Wochen her).

    Ich lass Updates laden, er konfiguriert die, startet anschließend neu, und dann kam bei mir auch der Fehler das Vista nicht mehr funzt.

    Ich weis nicht genau woran es liegt, aber evtl hast du sehr viele Updates auf einmal installiert bzw gedownloaded, ich denke das überfordert Vista i-wo.

    Wenn du immer nur mal 10 Updates und dann wieder 10 und dann wieder 10 machst ist es besser als wenn du 30 auf einmal machst und dann nichts mehr geht.

    Also ich bin mir zml sicher das das nichts mit TuneUp zu tun hat, der das zml stabil sauber und sicher gecoded ist.

    Achja genau ich habs dann auch mit Systemwiederherstellung versucht, das ging bei mir auch nicht.

    PS: Wie kannst du denn in die Einstellungen gucken und TuneUp deinstalliern wenns ned mehr funktioniert?

    Oder ehm ich hoffe ich habe deinen Post überhaupt richtig verstanden! (2 Mal durchgelesen)

    Aufjedenfall halt bei mir nur neu Installiern von Vista.
  4. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    ja danke ersmal
    das du dir das zwei mal durchlesen musstes kann an meiner schreibweise liegen :-P

    joa du hast mich eigentlich ganz verstanden nur ich kann mein lappi normal benutzen nur das halt immer die fehlermeldung kommt wenn ich pc starte und das fuckt ab und kann den pc net neu aufsetzten da ich keine treiber habe und da ich keine insterations cd von vista habe war schon alles drauf
  5. mit den Vista glaube ich brauchst du nicht so viel treiber zu instalieren es genügt wenn du internet verbindung hast dann werde alle treiber automatisch installiert das ist das Vorteil wenn man Vista hat
  6. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    ja aber das problem ist das ih keine insterlations cd habe
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!