kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer holt sich von euch Fifa 09?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lords-of-night

    lords-of-night hat kostenlosen Webspace.

    Wer holt sich Fifa 09?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es bringt relativ wenig, sich das Game zu kaufen, es werden sowieso nur kleine Veränderungen vorgenommen, und ein paar kleine Extras eingebaut. Jedes Jahr kommt ein neues raus, in einem Jahr kann man garkein solches Game neu entwickel oder große Veränderungen vornehnmen, und wenn ich mich recht erinnere wurde das schon neulich besprochen. Bitte nenutze die Forensuche, und lese dir andere Threads durch, die um dießes Thema handeln.
  4. Autor dieses Themas

    lords-of-night

    lords-of-night hat kostenlosen Webspace.

    doch es soll die russische liga bei sein und die 3.Bundesliga. vielleicht auch kroatische. weiß es aba net genau.
  5. Ja, die haben jetzt aber schon die Versionen für die nächten Jahre, und müssen nurnoch die Spielerfiguren anpassen. Ist es wirklich so schlimm, wenn du die Version von letztem Jahr benutzt, und dein Geld für etwas halbwegs sinnvolles ausgibst?


    mfg
  6. m***********e

    Aber irgendwie hat das ja auch was die neueste Version zu haben.. ich persönlich mach das ja immer von der Situation abhängig... und da ich nicht weiß, wo meine Borussia (MG) nächstes Jahr spielen wird, kann ich auch noch nicht genau sagen ob ich mir nächstes Jahr wieder n neues Fifa zulegen :D
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da gibts bereits einen Thread dazu, ihr könnt dort weiterschreiben.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/78890

    closed

    Grüsse Malia
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!