kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler auf lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gratzl

    Kostenloser Webspace von gratzl

    gratzl hat kostenlosen Webspace.

    Liebes lima-city team...

    da ich ja meine eigene homepage betreibe weis ich das es bei weitem nicht einfach ist eine homepage zu betreiben besonders wenn es eine derart große ist.
    Es ist mir auch bewusst dass das lima-city angebot kostenlos ist und bin auch sehr danktbar dafür..

    Jedoch ist es jz seit der großen umstellung schon ne länger her und trotsdem gibt es immer wieder probleme mit der erreichbarkeit von homepages usw...

    Ich hoffe ihr findet schnell eine lösung denn wenn sich das ganze mit den problemen nicht langsam legt werde ich wohl in erwägung ziehen einen anderen Hostanbieter zu suchen.

    mfg
    Bernhard
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Bitte einmal auf den Ticker achten: http://www.lima-city.de/boards/thread/79157

    BTW: Es ist für uns auch nicht schön, dass die Server so oft ausfallen und wir tun alles dafür, dass dies möglichst selten geschieht, aber im Moment geschieht es leider öfter.
    Wir werden natürlich schnellstmöglich eine dauerhafte Lösung für die Probleme finden.

    Beitrag geändert: 22.9.2008 19:39:48 von zwiebeldoener
  4. Ich bitte dich, deinen Beitrag zu ändern, um nicht für Verwirrung zu sorgen. Bitte passe deinen Beitrag den aktuellen STänden an, gerade für neue Benutzer kann es verwirren sein, wenn sie zwei Dinge hören, die sich wiedersprechen und dann nicht das richtige tun. Am Ende wird der Lord ncoh mit Tikets "überschwemmt", und kann sich nicht um das technische Problem kümmern.


    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!