kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Login

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Also ich hab folgendes Problem: Ich habe ein mit htaccess-geschütztes verzeichnis für eine gewisse Usergruppe. In diesem Verzeichniss sind php-Dateien die Informationen für diese User beinhalten. Allerdings gibt es auch Dateien, die google gadgets eingebunden haben, wie z.B.: googletalk (Hierfür wird doch nicht der lima-city server beansprucht oder???). Also fände ich es ganz schön, wenn die User sich nicht 2x anmelden müssten (Also 1x bei google und 1x auf meiner webseite). Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist nicht direkt möglich, du kannst aber das Formular von Google nehmen, den Code in eine extra-Datei speichern, und es -in einem I-Frame eingebunden- auf deiner Anmelde-Seite legen. Untendrunder legst du einen I-Frame an, in dem deine normale Anmelde-Seite abgebildet ist.


    Die I-Frames sind nötig, damit die andere Seite weiterhin sichbar ist, auch wenn das eine Formular abgesendet wird.




    Ich hoffe das hilft.

    mfg
  4. d******3

    Ich schätze mal es ist möglich und ich glaub ich weiß auch schon wie, aber ich teste es erstmal selbst bevor ich hier jemanden Hoffnungen mache.
  5. Autor dieses Themas

    r*s

    OK, das wäre cool wenn das möglich ist. Evtl. könntest du aber schon einmal deine Idee schreiben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!