kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung austragen

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    herrrscher

    Kostenloser Webspace von herrrscher, auf Homepage erstellen warten

    herrrscher hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ab wann kann man Werbung austragen und was muss man da beachten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke, dass geht auch unter 18. Frag doch mal eine Suchmaschine.
    Aber vergess nicht, wenn du bei mir eine Werbung einschmeisst, dann schmeiss ich dich auch bissel ;)
    Denke mal so ab 14 sollte das erlaubt sein. Ruf doch einfach mal an und frag nach!
  4. Autor dieses Themas

    herrrscher

    Kostenloser Webspace von herrrscher, auf Homepage erstellen warten

    herrrscher hat kostenlosen Webspace.

    ab 13: http://board.gulli.com/thread/997342-werbung-austragen/ und andere quellen
    das passt gut ich bin 13

    aber wie mach ich das am besten hat jemand erfahrung wo muss ich da hingehen etc

  5. ab 13: http://board.gulli.com/thread/997342-werbung-austragen/ und andere quellen
    das passt gut ich bin 13

    aber wie mach ich das am besten hat jemand erfahrung wo muss ich da hingehen etc

    Geschäfte abklappern. Feste stückzahl. festen Preis pro Stück und ach wie die Austragungsfläche ist.
    Bei zeitungen frage mal bei deinem örtlichen Verlag nach.^
  6. Am Besten schaust du dir mal einige Prospekte an. Meist steht auf der letzten Seite dazu, wer der Herausgeber ist und paar Telefonnummern. Dann einfach dort anrufen und mal fragen, über welches Unternehmen die Verteilung abgewickelt wird. ;-)

    Grüßle
  7. Es gibt aber tatsächlich auch die Möglichkeit
    unter Adressen wie:
    http://de.gigajob.com
    unter Deiner Postleitzahl.
    Aber für gewöhnlich reichen die gelben Seiten unter Zeitung bzw. Verlage bzw. Zusteller.

    Aber gib darauf acht, dass die Straßen in denen Du verteilst auch wirklich nah dran sind. Das Gewicht von hundert Zeitungen benötigt deutlich mehr Krafteinsatz beim treten. Glaub mir das. Wenn Du 300 Zeitungen austragen willst und erstmal einen Kilometer fahren musst dann lass es lieber.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!