kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spore

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mastersoftheuniverse

    mastersoftheuniverse hat kostenlosen Webspace.

    Man nehme Die Sims, Charles Darwin und die X-Saga, gebe eine Priese Command & Conquer und einen Schuss Populous dazu, rühre einmal kräftig mit dem Terraforming-Mixer durch, garniere mit einem regen Online-Tauschbasar und heraus kommt Spore. So oder so ähnlich könnte man die neueste Schöpfung des Sims-Schöpfers Will Wright zusammenfassen – doch damit würde man des Pudels Kern nur streifen.

    Spore sollte sich jeder mal anschauen. Creatives Gameplay und total lustig Kreaturen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    die kreaturen können wirklich nur schwachsinn machen^^
    er hat aber recht: es ist von allem was dabei. von CnC, Sims, Simcity und so weiter. aber das spiel an sich hat finde ich net soooo eine große auswahl, nach einer gewissen zeit wiederholt sich das alles :( und das ist so schade.
    auch wenn es verdammt spaß bringt es zu spielen, nach einer gewissen zeit hat man keinen bock mehr drauf, meiner meinung nach...
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Thread bereits vorhanden, bitte Suchfunktion benutzen:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/76071/10/0

    closed

    Grüsse Malia
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!