kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KlickerMania

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dev

    Kostenloser Webspace von dev, auf Homepage erstellen warten

    dev hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich hab mal wieder ein neues Projekt am Start... und zwar ist es eine Bettel-Link-Klick-Seite, wer nicht weiß, was das ist, kann es in den FAQ nachlesen ;)

    Hier ist das Projekt: KlickerMania, http://www.klickermania.de

    Derzeit sind vor allem Leute von PennerGame angemeldet, aber auch schon andere :) Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch auch an und sagt mir eure Meinung oder gebt mir Tipps, was ich noch besser machen kann :)

    Viele Grüße,
    Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist nicht mal langsam gut mit dem Klick games?

    naja egal, etwas schlicht und komisch aufgebaut...sieht eher so aus wie eine website eine seriösen anfänger firma^^
  4. Die Idee kannt ich vorher noch nicht. Von der Idee her klingt es interessant. Hoffe du hast Erfolg mit der Seite. Meiner Meinung nach ist die Farbe Grau nicht schön, aber das ist jeden selbst überlassen.
  5. Autor dieses Themas

    dev

    Kostenloser Webspace von dev, auf Homepage erstellen warten

    dev hat kostenlosen Webspace.

    @myhead: Das ist kein Klickgame! Das ist ne Hilfeseite für Klickgames ;)

    Apropos: Ich suche immer weitere Klickgames, die ich in die Liste der bereits vorhandenen aufnehmen kann... kennt jemand noch solche Spiele?

    Zum Design: Das ist eher relativ schlicht gehalten, wollte den Content und nicht das Design in den Vordergrund stellen :)


  6. dev schrieb:
    @myhead: Das ist kein Klickgame! Das ist ne Hilfeseite für Klickgames ;)

    Apropos: Ich suche immer weitere Klickgames, die ich in die Liste der bereits vorhandenen aufnehmen kann... kennt jemand noch solche Spiele?

    Zum Design: Das ist eher relativ schlicht gehalten, wollte den Content und nicht das Design in den Vordergrund stellen :)


    Selbst wenn: Also ich hab mir die HIlfe durchgelesen und wusste danach weniger als zuvor!
    Irgendwas mit Punkten dazu und weg und klicken...
  7. Autor dieses Themas

    dev

    Kostenloser Webspace von dev, auf Homepage erstellen warten

    dev hat kostenlosen Webspace.

    @mergener: Wenn du ein Klickgame spielst, weißt du auch worum es geht ;) Allerdings ist mir die Formulierung mit den Punkten auch schon ins Auge gestochen... werde da wohl nochmal bissl dran arbeiten...
  8. Ich finde die Seite eigentlich recht ansehnlich, bis auf den Hintergrund. Irgendwie passt diese weiche Farbe nicht richtig dazu. Solltest vielleicht ein paar andere ausprobieren...
    mfg Cdot
  9. Autor dieses Themas

    dev

    Kostenloser Webspace von dev, auf Homepage erstellen warten

    dev hat kostenlosen Webspace.


    Ich finde die Seite eigentlich recht ansehnlich, bis auf den Hintergrund. Irgendwie passt diese weiche Farbe nicht richtig dazu. Solltest vielleicht ein paar andere ausprobieren...
    mfg Cdot

    hm... irgendeinen Vorschlag? :) Nur grau bzw. leichtgrau find ich glaub ich auch net so toll...
  10. also farbverläufe sind ganz dolle angesagt^^ ...

    aber mich stört irgendwie der header...logo ...dieses blau^^
  11. Autor dieses Themas

    dev

    Kostenloser Webspace von dev, auf Homepage erstellen warten

    dev hat kostenlosen Webspace.

    Farbverläufe sind bissl zu verspielt^^ Tja hm... "dieses blau" :D Also ich hab einfach dieses Bild genommen und es nicht weiter verändert (also außer ausgeschnitten...) und da war das blau schon :)
  12. cool! aber man sollte auch andere sachen wie monstergame u. co einbauen. am besten noch ein anderes feld wo man andere eingeben kann
  13. h***a

    Die Seite gefällt mir eigentlich gut, nur wenn ich mich anmelden will, kommt Werbung, das sieht nicht so gut aus.

    Das Design kann man nochmal leicht bearbeiten, sieht noch irgendwie zu schlicht aus.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!