kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opera, No Script? Sondertasten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!


    Ich habe nun Kubuntu Installiert (bin mit KDE mehr als zufrieden) das einzige, was mich stört, ist das der FireFox sehr langsam ist! Also ich meine nicht den Seitenaufbau (der ist schnell, eben FireFox mässig)

    Aber, bsp. das wechseln der Tabs dauert Sehr lange!
    Deshalb habe ich mir auch die neuste Opera (9.5?) Version gedownloadet!
    Siehe da, da ist der tabwechsel um einiges schneller!

    Nur, was mich stört, das ich mein heißgeliebtes Addon (no Script) nicht mehr verwenden kann!
    Deshlab wollte ich fragen, ob es evtl. ein ähnliches Addon für Opera gibt?


    Desweiteren habe ich nochmal eine frage?
    Ich habe an meiner maus (logitech) sondertasten (seite vor, und zurück!) Diese funktionieren Unter FireFox perfekt! Nur unter Opera GARNICHT!

    Kann ich das irgendwie mache, das die Sondertasten meiner maus auch funktionieren?


    Vielen Dank im Voraus!


    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was macht denn "NoScript"? Noch mehr als nur JavaScript entfernen? Denn das kannst du bei Opera ganz einfach über Extras -> Schnelleinstellungen oder F12 drücken ;)
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Jop, das habe ich auch schon herausgefunden!

    Nur ist das ziemlich bescheiden, denn, ich muss jedensmal, wenn ich einer seite das recht geben will, javascript zu laden, allen seiten das recht geben!

    Ausserdem, ist es auch noch doof, das ich nur seiten whitlisten kann!

    Also bsp. wenn ich auf eine seite gehe, bei der ich JAVASCRIPT benötige, muss ich jacascript freigeben! Jedoch von allen seiten! Sprich auch bsp. von layer-ads.de

    Versteht ihr was ich meine? oO

    Ich würde einfach gerne das sowas wie NOSCRIPT für Opera haben!^^ oO


    Gibt es sowas denn?

    MFG
  5. Mh, ich habe mir unten in die Statusleiste ne Checkbox für Javascript gezogen. Es gibt eine Seite, auf der es unzählige Buttons für Opera gibt...

    ...Ah, hier zum Beispiel: http://operawiki.info/CustomButtons
    Da nimmste dir eben einen und ziehst ihn in eine deiner Leisten.

    Aber es gibt auch noch schönere Buttons, glaube ich. Schau mal bei Google unter Buttons Opera. Das hier war der erste Eintrag.
  6. Du kannst unter

    Extras -> Erweitert -> Inhalte -> Verwalten der Site-Einstellungen

    das Verhalten jeder Internetsite (Javascript, Popups, Bilder etc.)

    und unter

    Extras -> Erweitert -> Inhalte -> Schnellzugriff

    die Mausbelegungen einstellen
  7. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    jumay schrieb:


    Extras -> Erweitert -> Inhalte -> Schnellzugriff

    die Mausbelegungen einstellen


    Ich weiß ja nicht, was du für eine Opera Version hast, aber bei mir steht da nix von mausbelegung oder ähnliches!

    MFG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!