kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AKTION - Community rund um Computer und Internet

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b********s

    Meine HP: http://b-projects.mypicsgallery.de

    Beschreibung:
    b-projects.de ist eine Community rund um das Thema tag/computer">Computer und Internet. Software Entwicklung, Webtechnologien (Scripte, CMS Erweiterungen, Webtools) und Tutorials sind die Hauptgebiete.

    Aktion:
    Ich suche Leute die auf meiner Seite Tutorials, egal über welches Thema verfassen.
    Der Autor bekommt als dankeschön einen Backlink (also Link zu seiner Seite) seiner Wahl. Der Link erscheint unter dem Artikel.

    Wer beim Aufbau der Community helfen möchte, kann sich auf meiner Seite registrieren, ein Tutorial verfassen und es einreichen.

    Gibt es keine passende Kategorie für dein Tutorial, einfach mir einen kleinen Hinweis per E-Mail schicken.
    (http://b-projects.mypicsgallery.de/kontakt.html)

    Ich würde mich freuen!

    Mit freundlichen Güßen
    b-projects.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Doppelpost
    2. Coole Hp
    3. Selbst gemacht?
    4. Ich sehe nicht viel zum verbessern...



    mfg
  4. Autor dieses Themas

    b********s

    danke, ja ich hab ja nur doppelt geposted da seit 6 tagen hier keiner geantwortet hatte.
    ich benutze ein fertiges template für die seite.

  5. danke, ja ich hab ja nur doppelt geposted da seit 6 tagen hier keiner geantwortet hatte.
    ich benutze ein fertiges template für die seite.


    Es ist so ziemlich egal warum du ein Doppelpost geschrieben hast. Es ist und bleibt ein Doppelpost und die sieht man nicht gerne. Auch weil es sich dann blöd liest, ist aber eine andere Sache.

    Deine Internetseite sieht so ganz gut aus. Kann auf die schnelle keine Fehler erkennen. Bezüglich der Toturials, hast du doch hier bei Lima auch, oder? Naja, wünsch dir noch viel Spaß mit deine Homepage und bitte nicht noch mal doppel posten.
    Danke!

    mfg

    m16
  6. wie kann cih mich den den anmelden um mit zu machen?
    es hat net gefunkt
  7. l*********s

    antonmueller schrieb:
    wie kann cih mich den den anmelden um mit zu machen?
    es hat net gefunkt


    =DEUTSCH???

    Also finde die Seite ganz gut und sehe michts, was mann verbessern könnte.

    Der Anfang ist immer sehr schwierig...aber wenn man das erstmal geschafft hat,
    dass viele Besucher kommen hat man schon so gut wie gewonnen.

    Mal schauen wann ich Zeit hab..

    Gruß logdreturns
  8. 1. Sollen die Tutorials für komplette Anfänger sein?
    2. In welchem Format soll es sein? HTML, DOC, PDF?
  9. Autor dieses Themas

    b********s

    Hallo!

    Also um ein Tutorial zu veröffentlichen muss man sich registrieren und einloggen und dann steht unten auf der Tutorials Seite einen Link "Neues Tutorial erstellen" oder eben in der Kategorie (z.B. PHP) gibt es ein Neu-Erstellen-Icon. Es folgt eine Eigabemaske für das Tutorial.
    Habt Ihr es abgeschickt, kommt leider noch keine Meldung dass alles geklappt hat, das werde ich noch implementieren. Darauf hin wird das Tutorial so schnell es geht von mir überprüft.

    Auf der Tutorial-Erstellen Seite kannst die Kategorie gewählt werden, in die dein Tutorial passt.
    Gibt es keine passende Katogerie - einfach mir per mail mitteilen, dann kann ich eine erstellen.

    Noch ein kleiner Tipp:
    Man kannst das Tutorial auch in MS Word schreiben, kopieren und in den Editor auf der Seite einfügen.
    Die Möglichkeit Code zu formatieren und hervorzuheben wir die nächsten Tage zu verfügung stehen.

    Das Thema um was sich das Tutorial handelt ist egal! Muss nicht Java oder PHP sein.
    Auch für Anfänger oder Fortgeschrittene ist egal. Man kann auch in der Einleitung darauf hinweisen.
    Es ist nur wichtig, dass das Tutorial keine Kopie von einer anderen Siete ist. Also bitte selbst schreiben!

    Freue mich auf eure hilfe!!

    Liebe Grüße
    b-projects.de



    Beitrag geändert: 25.9.2008 23:14:28 von b-projects
  10. n********r

    Also, das ist ja eine Joomla Seite...

    Naja lassen wir es mal so stehen.

    Aber wie wäre es mit einem richtigen Header?
    Einem wo eurer Logo drauf ist und der Name der Community?
  11. l*********s


    Also, das ist ja eine Joomla Seite...

    Naja lassen wir es mal so stehen.

    Aber wie wäre es mit einem richtigen Header?
    Einem wo eurer Logo drauf ist und der Name der Community?


    Lol...
    wirklich.
    Aber wenigstens haste die ein bisschen verändert^^

    Gruß logdreturns
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!