kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Super Mario Sunshine

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g*****z

    Ich hoffe, den Thread gibt es nocht nicht...

    Hier könnte über Super Mario Sunshine diskutieren. Wie gut ist es eurer Meinung nach im Vergleich zu den anderen Mario Jump*n Runs?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    hab sms daheim. Ich find es is eine echt gut gelungener nachfolger! Aber halt was ganz anderes als ein 2D JnR. Aber meiner Meinung nach is sms etwas zu schwer... Bin 24 und bei diesem Spiel kann ich nicht so ohne was durchlaufen. Bei den Aufgaben muss man teils schön überlegen und die Geschicklichkeit wird auch bis ins letzte ausgereizt!!

    lg Finch
  4. w******s

    \"Super Mario Sunshine\" ist meiner Meinung nach eines der besten Super Mario Spiele... Die Spielhandlung finde ich auch super...

    Wusstet ihr eigentlich, dass es für jede Nintendo Konsole ein eigenes Super Mario Spiel gibt?? ;)
  5. Ja schon. ;)

    NES: Super Mario Bros (1,2,3)
    SNES: Super Mario World (1,2)
    N64: Super Mario 64
    GC: Super Mario Sunshine
    Wii: Super Mario Galaxy
  6. helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Super Mario Sunshine auf dem Gamecube gespielt, es hat auch oft Spaß gemacht und war recht bunt, aber später wurde das irgendwie zu stressig die ganzen Aufgaben da zu bewältigen...Wegfindung, herumfliegen usw.
  7. s******7

    Japp, mir war das auch zu schwer. Hab vor knapp 4 Jahen das letze mal reingeschaut. Vielleicht zieh ichs mir nochmal rein.
    Aber ansonsten find ichs nicht schlecht.
  8. Ich fand das Spiel damals auch super. Vorallem die Wasserkanone brachte eine nie dagewesene Neuerung ins Spiel ein. Eine super Neuerung.
    Auch mag ich die Atmosphäre. Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf ;)

    Allerdings schade, dass es nicht mit mehreren Spielern geht. So eine Wasserschlacht als Minispiel wäre nicht schlecht :biggrin:
  9. Hey,
    Super Mario Sunshine ist eins meiner Lieblingsspiele, vorallem im Winter kann man das sonnige Feeling genießen. War leide nur immer viel zu einfach. Hats mal wer komplett durchgespielt, also 120 Shines gehabt?

    MfG
    Jai
  10. Ich hab das Spiel damals auch gespielt.
    Habe die Konsole mit Spiel bei mir rumstehen.
    Ein Top Spiel.
    Ich finde, es hat Super Mario World als bestes Mario-Spiel abgelöst.
    Auf jedenfall eines der großen Meisterwerke von Nintendo.
  11. Das Spiel wurde von vielen Games-Zeitschriften sehr negativ bewertet. Bis heute weiß ich nicht, warum. Das Spiel hat echt Spass gemacht und die Grafik war das Beste, was man aus dem GameCube rausholen konnte.
  12. c******e

    Hi Leute,

    SMS war damals schon ein tolles Spiel, aber ich hätte mir doch lieber ein Super Mario 64/2 gewünscht, also ohne Wasserkanone - dafür mit Yoshi ;)
  13. also dieses thread hat mich wieder auf des game gebracht lag bei mir im regal un jez bin ich nur noch am zoggen :P
    macht einfach asi viel fun
    mfg se7en
    p.s.: is des beste mario von allen
  14. g****e

    SMS ist ein voller erfolg^^
    ich habe angefangen und es nach 4wochen erst durchgehabt (ok, ich spiele auch nur wirklihc wenig, vllt 5stunden die woche) aber das ist echt mal langzeit spiel spaß gewesen^^
    auserdem kann man da so viel mist machen :) das bringt echt fun^^
    muss ich mla wieder ausgraben^^
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!