kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop gibt kein Ton mehr

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich hab mein Laptop noch ziemlich neu. Aber plötzlich geht der Ton nicht mehr. Wenn ich Kopfhörer anschliesse kommt der Ton aus den Kopfhörer aber vom Laptop kommt nichts.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    onlysteul schrieb:
    Hallo
    Ich hab mein Laptop noch ziemlich neu. Aber plötzlich geht der Ton nicht mehr. Wenn ich Kopfhörer anschliesse kommt der Ton aus den Kopfhörer aber vom Laptop kommt nichts.



    Wenn du Kopfhörer anschließt an den Laptop, ist es normal, dass der Sound aus den Kopfhörern kommt und nicht aus den Laptop-Lautsprechern.


    Beitrag geändert: 27.9.2008 21:12:26 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich meinte es nicht so. Ich meine das wenn ich die Kopfhörer rausstecke geht der Ton beim Labtop nicht.
  5. "rausstecke" ist gut! *g

    Erst mal gucken... Was hab ich gemacht bevor es nicht mehr ging!
    Wenn Du das dann Rückgängig machst gehts meist wieder...

    Ich meine damit "Sachen installieren". Meist sind die Schuld.

    Gruß Elvan

  6. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt geht es wieder. Muss wol mal ausversehen FN+Lautsprecher an/aus gedrückt haben:biggrin:
  7. r*********t

    Hatte auch das Problem mit meinem Asus notebook, nur das wenn nichts mit der Buchse war kein ton da war, sobald da was drin war kam aus den Kpfhöhrern und dem Notebook was raus.
    Das war ein fall für die garantie, neues Mainboard.
  8. o***i


    Jetzt geht es wieder. Muss wol mal ausversehen FN+Lautsprecher an/aus gedrückt haben:biggrin:

    Da das Problem mittlerweile offensichtlich gelöst wurde: -closed-

    Bei Rückfragen: PN an mich.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!