kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TV-Duell: McCain vs. Obama

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    r*****d

    Hallo, hat jemand von euch das Fernsehduell zur Präsidentschaftswahl gesehen?
    Ihr könnt es euch anschauen hier: http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video383418.html

    Wer hat sich besser geschlagen?

    Also imho war Obama am Anfang besser, er einfach sehr präzise und überzeugend antworten können zu den Wirtschaftsthemen. In der zweiten Hälfte hat dann McCain aufgeholt, als der Versuch von Obama ihn mit Bush in einen Topf zu werfen nach hinten losging.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sind doch die alten sachen mensch
  4. r*********t

    Ich finde das langsam echt nerfig, wie eine Talkshow.:mad:
  5. ich finde es (anders als rezilikant) recht interessant Obamas Reden zu sehen. Ich bin absolut Pro Obama. Wie bereits der Ex (verteidungs?-) Minister Powell gesagt hat.
    Amerika braucht nach so vielen Jahren Krieg endlich mal wieder jemanden, der sich um die Wirtschaft kümmert. Es sollte endlich ein Generationswechsel kommen...

    (müsst mal bei youtube o.ä. schauen. Ist echt interessant, was er gesagt hat (McCain UND Powell sind in der Gleichen Partei!!!)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!