kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IP verschlüsseler nachahmen....

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Könnte mir jemand sagen wie ich eine dieser Websites nachahme, auf die man geht, wenn niemand einen zurückverfolgen soll. Also wo man die Zieladresse in ein Feldeingbt und dann Surft man über diese Website???

    Hoffe auf hilfe
    Onemillion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schlüsselwörter in Google: ip verbergen
  4. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    es geht nicht dadrum das ch meie IP verstecken möchte sondern das andere Leute über die IP meines Servers gehen und dies "durch" meine internetseite tun...
  5. Hallo,

    schau dir mal an, was ein Proxy Server ist und wie der arbeitet.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)

    Vielleicht ist es das , was du suchst. Sehr klar hast du dich noch nicht ausgedrückt.

    grüsse,
    limonero
  6. naja du machst auf deine hp ein einfaches Formular, wo die Leute dann die Hp eingeben die sie aufrufen wollen....liest das ganze mit php dann aus


    $string=file_get_contents($_POST[url])

    dann machste sowas in die richtung in php also string ist gleich die daten von der hp die gepostet wurden...den String gibste 1:1 einfach aus...

    un dann sehen die Leute die HP ohen das ihre IP übermittelt wurde...

    eben wenn du das ganze bei Lima machst die von Lima



    würde sich allerdings noch anbieten den String vorm ausgeben mal durchzugehen und alle verlinkungen auf weitere Seiten durch deine Seite?verlinkung zu ersetzten weil sonst würden die weiteren
    links auf die man klickt nich über den "proxy" laufen

  7. naja du machst auf deine hp ein einfaches Formular, wo die Leute dann die Hp eingeben die sie
    würde sich allerdings noch anbieten den String vorm ausgeben mal durchzugehen und alle verlinkungen auf weitere Seiten durch deine Seite?verlinkung zu ersetzten weil sonst würden die weiteren
    links auf die man klickt nich über den "proxy" laufen


    Oder du gibst oben noch dein Formular an, in das man die Internetadresse eingeben kann und unten die entsprechende Seite. (So ähnlcih, wie bei der Google-Bildersuche)


  8. xi-blog schrieb:

    naja du machst auf deine hp ein einfaches Formular, wo die Leute dann die Hp eingeben die sie
    würde sich allerdings noch anbieten den String vorm ausgeben mal durchzugehen und alle verlinkungen auf weitere Seiten durch deine Seite?verlinkung zu ersetzten weil sonst würden die weiteren
    links auf die man klickt nich über den 'proxy' laufen


    Oder du gibst oben noch dein Formular an, in das man die Internetadresse eingeben kann und unten die entsprechende Seite. (So ähnlcih, wie bei der Google-Bildersuche)

    In nem Frame? LOL. Nein das bringt nichts.



    jejune schrieb:
    naja du machst auf deine hp ein einfaches Formular, wo die Leute dann die Hp eingeben die sie aufrufen wollen....liest das ganze mit php dann aus


    $string=file_get_contents($_POST[url])

    dann machste sowas in die richtung in php also string ist gleich die daten von der hp die gepostet wurden...den String gibste 1:1 einfach aus...

    un dann sehen die Leute die HP ohen das ihre IP übermittelt wurde...

    eben wenn du das ganze bei Lima machst die von Lima



    würde sich allerdings noch anbieten den String vorm ausgeben mal durchzugehen und alle verlinkungen auf weitere Seiten durch deine Seite?verlinkung zu ersetzten weil sonst würden die weiteren
    links auf die man klickt nich über den 'proxy' laufen

    Der ansatz ist schon gut, nur die durchführung schlecht.
    Denn bei relativen pfaden gibt es Probleme. Man müsste noch zusätzlich ALLE relativen Pfade in absolute umwandeln. Und wenn man JS anbieten will auch in JS.

    Das ist ne Menge Arbeit und wird mit PHP zu langsam. Ich würde das mit Bash und PHP machen. PHP übergibt an ein BASH-Script die URL und den lokalen Seitennamen, BASH lädt diese Herunter, liest diese aus und bearbeitet diese und speichert diese ab, php öffnet nach erfolg die seite und bindet diese einfach normal ein.
  9. p***********d

    Naja, mit ein wenig mehr Aufwand geht das auch mit PHP. Einfach alle relativen Pfade in absolute umwandeln, die Bilder und CSS Dateien mit downloaden und die Pfade anpassen. Weiß aber nicht ob das wirklich 100% anonym ist, da PHP vielleicht noch die IP des Clients mitüberträgt. Komfortabler geht es da mit einem richtigen Proxyserver. Kannst dir ja mal das hier durchlesen:
    http://www.netzwelt.de/news/74366-firefox-anonym-unerkannt-surfen-mit.html


    Beitrag geändert: 28.9.2008 14:36:31 von pinguinfreund


  10. pinguinfreund schrieb:
    Naja, mit ein wenig mehr Aufwand geht das auch mit PHP.

    Sicherlich, ist aber auch langsamer.

    pinguinfreund schrieb:
    Einfach alle relativen Pfade in absolute umwandeln, die Bilder und CSS Dateien mit downloaden und die Pfade anpassen.

    Jop, so macht man das.
    have fun :D


    pinguinfreund schrieb:
    Weiß aber nicht ob das wirklich 100% anonym ist, da PHP vielleicht noch die IP des Clients mitüberträgt.

    Nein, tut es nicht.

    pinguinfreund schrieb:
    Komfortabler geht es da mit einem richtigen Proxyserver. Kannst dir ja mal das hier durchlesen:
    http://www.netzwelt.de/news/74366-firefox-anonym-unerkannt-surfen-mit.htmld


    Sicherlich, aber ich glaube damit ist das Thema verfehlt.
    Und so nebenbei find ich den pfad der datei cool: "anonym unerkannt surfen mit htmld"

  11. Einfach alle relativen Pfade in absolute umwandeln, die Bilder und CSS Dateien mit downloaden und die Pfade anpassen.

    ==> :biggrin:EINFACH:biggrin: <== Das ist überhaupt nicht einfach
    Das habe ich schonmal gemacht (versuchsweise) , nur da gibt es massive Probleme mit Multimedia Inhalten wie Flash.
    Auch mit JS ist das so eine Sache, nachdem man da dann auch wirklich alle Pfade erwischen und nachverfolgen muss, sonst geht das Script nicht.

    Gruß, Prog
  12. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Ok
    es ist auch relativ irreführend formuliert(also meine Frage)
    hatte eher dadran gedacht das alle Internettätigkeiten über ein Portal getätigt werden also das auch weiterführende Seiten gespeichert werden...
    Es geht mehr oder wniger um ein Sicherheitssystem für meine schule...
    (damit nicht wieder gesagt wird ich plane illegales...)
    Gruß
    Onemillion
  13. Ach du meinst TOR?
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!