kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-city Php Fehler?!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    also ich habe ein script
    hier taucht ein Fehler auf bei einem Frametest, dieser fehler ist aber unbekannt ich weiß nicht woran das liegen kann

    http://simpleknuddel.lima-city.de/frametest1.php


    bei einem anderen Webspace

    Funktiert es aber

    http://napfkuchen16.redio.de/klickmonster/Script/frametest1.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm... meinst du, mit der nachricht "Fehler" weis nun jeder, was in dem script vorgeht, was evtl das problem bei lima sein kann?

    wenn du nur die nicht funktionierende und die funktionierende seite postest, ohne code der dafür verantworlich is, wird dir keiner helfen (können)...

    mfg
  4. p***********d

    Der Fehler liegt an deinem Script, nicht an Lima-City. Und wenn du uns den Code incht verrätst, werden wir dir auch nicht helfen können.
  5. Autor dieses Themas

    simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    Er zeigt mir ja nur Fehler an! keinen text

    Das Problem muss an Lima legen weil es auf einen anderen Host Funktioniert,

    Frametest1.php => Text Ediotion => simpleknuddel.lima-city.de/f.php

    edit (olliander):

    Das Problem kann ich allein nicht lösen bitte um hilfe!


    (Doppelposting)

    Beitrag geändert: 28.9.2008 15:16:36 von olliander
  6. Wie sollen wir dir denn Helfen, wenn du nichtmal den Code postest.

    Das da dann Fehler erscheint wissen ja jetzt wohl alle, nur das bringt hier keinen weiter.

    Gruß, Prog
  7. Frametest1.php => Text Ediotion => simpleknuddel.lima-city.de/f.php
    <= bringt uns garnichts, weil wir .php dateien nicht öffnen bzw. bearbeiten können. Das geht höchstens mit html dateien...

    speicher es als txt oder geb es uns.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!