kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetradio "Metal-Only.de"

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    p***o

    Servus Community,

    ich habe jetzt mal seit längerem Mal wieder auf das Internettag/radio">radio http://www.metal-only.de geklickt und höre es grad. Ich bin nach wie vor, auch wenn das letzte Hören einige Zeit her ist, sehr begeistert von dem Radio, weils genau meinen Musikgeschmack trifft...

    Kurz über "Metal-Only.de"
    "Metal-Only.de" ist seit nun mehr 2 Jahren 24 Stunden am Tag für euch per Live-Stream da. Es ist das größte, deutschsprachig moderierte Metal-Radio im Netz!

    Gespielt wird dort alles, von Heavy über Death bis zu Trash Metal, jeder MEtal-Hörer wird sich dort wohlfühlen, denn für jeden ist was dabei!

    Wie findet ihr "Metal-Only.de"? Hört ihr es auch oft, macht ihr eher einen Bogen drum? Oder seit ihr sogar Rasiomoderator dort?

    Ich freue mich über eure Antworten!

    Grüße, pluto

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Bin Moderator auf "Metal-Only.de"
    0 % (0 Stimmen)
    Bin Stammzuhörer
    33,33 % (1 Stimme)
    Gelegentlich
    0 % (0 Stimmen)
    Naja, nicht mein Fall
    0 % (0 Stimmen)
    Hör mir auf mit Metal
    33,33 % (1 Stimme)
    Nur, wenn ich Agressiv bin!!
    33,33 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!