kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


base element hinzufügen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    madmatt

    madmatt hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    tag/mann">mann kann ja in favoriten von firefox als adresse javascript:scroll(0,0); schreiben und das wird dann in dem actuellen dokument ausgeführt.

    jetzt möchte ich damit das target des baseelements verändern oder wenn es ncoh keines gibt ein base-element erstellen. wie stell ich das an?
    ich habe viel gegoogelt aber kein normaler mensch versucht mittels javascript ein base element zu bauen.....

    thx
    madmatt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nochmal für die Langsamen: Du willst... was machen? :confused:
  4. Autor dieses Themas

    madmatt

    madmatt hat kostenlosen Webspace.

    javascript:createelement('base'); base.target='_NEW';
    nur nicht in pseudo code
  5. t*****b

    Was verstehst du unter Base-Element? Es gibt einen Base-Tag, der dem Browser die Directory angibt, von welcher aus er andere Inhalte (src, href, ...) laden/weiterleiten soll, was hat das aber mit ScrollTo() zu tun?
  6. Und was hält dich davon ab, das per Hand in die Datei zu schreiben? Alternativ kannst Du evtl. auch alle Links im Dokument durchgehen und per JS deren target auf <WasAuchImmer> setzen. Das scheint die "übliche" Empfehlung zu sein (doch, es gibt Leute, die genau das gleiche Problem haben).
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!