kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die beste Band der Welt - Die Ärzte

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    ich wollte einfach mal fragen ob ihr das genau so seht, das die beste band der welt immernoch die Ärzte sind :)
    ich liebe diese band und höre sie wann immer ich schelchte laune habe, zeit habe, oder was unternehme :)
    und was haltet ihr davon?
    sind die Ärzte wirklihc die besten band der welt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. ich wollte einfach mal fragen ob ihr das genau so seht, das die beste band der welt immernoch die Ärzte sind :)
    ich liebe diese band und höre sie wann immer ich schelchte laune habe, zeit habe, oder was unternehme :)
    und was haltet ihr davon?
    sind die Ärzte wirklihc die besten band der welt?

    Sie sind vielleicht gut, aber ich denke, keine Band hat den Titel "Die beste Band der Welt" verdient - und selbst wenn, gäb's wohl bei 6 Mrd. Menschen ca. 5 Mrd. verschiedene Ansichten darüber.
    Würde mich auch wundern, wenn die Ärzte das selbst so ernst sähen.
  4. Hey,

    die Ärzt sind nicht die beste Band der Welt, vorallem nicht aus musikalischem Niveau ^^
    Aber sie haben sich halt eben (aus Jux) so tituliert. Aber sie sind schon verdammt goil,
    wenn man ihren Humor mag ;-)

    MfG
    Jai
  5. o***i

    Es gibt bereits haufenweise Threads zu der Band.

    Bitte beim nächsten Mal vorher die Suchfunktion benutzen. -closed-
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!