kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Negative Gulden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe jetzt schon öfter Leute mit negativen Gulden gesehen. Was passiert denn, wenn man ins minus gerät? Wieso kann man denn überhaupt mehr ausgeben, als man Geld hat, oder war das zur Strafe von Moderatoren und Knights etc.?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    xi-blog schrieb:
    Hallo,
    ich habe jetzt schon öfter Leute mit negativen Gulden gesehen. Was passiert denn, wenn man ins minus gerät? Wieso kann man denn überhaupt mehr ausgeben, als man Geld hat, oder war das zur Strafe von Moderatoren und Knights etc.?


    Nein, du kannst nicht mehr Geld ausgeben als du hast!

    User mit negativen Gulden sind User, die gegen die FAQ bzw Regeln verstoßen haben und durch Knights bestraft worden sind
    http://www.lima-city.de/faq.php

    Grüße, pluto

    EDIT:
    Der User, der die meisten Negativen Gulden hat, besitzt -50.000 Gulden!
    http://www.lima-city.de/profile/92023


    Beitrag geändert: 28.9.2008 18:14:50 von pluto
  4. Oder Beiträge werden gelöscht..
  5. Es steht alles in den FAQ!http://www.lima-city.de/faq.php#51

    Diese Thread kann geclosed werden..


    Beitrag geändert: 28.9.2008 18:17:54 von jocko
  6. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.


    EDIT:
    Der User, der die meisten Negativen Gulden hat, besitzt -50.000 Gulden!
    http://www.lima-city.de/profile/92023


    Wie kann man denn zu so vielen minus Gulden kommen?
  7. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.


    Oder Beiträge werden gelöscht..

    Nein!
    Angezeigt werden anderen Usern glaub ich nur die Gulden die man verdient hat.
    Die ausgegebenen werden hier nicht abgezogen.
    Da, wenn Beiträge gelöscht werden, nur die Gulden abgezogen werden, die damit verdient wurden, es sei denn man hat wie bereits gesagt gegen die FAQ verstoßen, gelangt man quasi so nicht in den Negativen Bereich, sondern jediglich auf NULL zurück.
  8. Also es ist so:
    Schreibe ich einen Beitrag, welcher nachher gelöscht wird, werden mir auch diese Gulden gelöscht.
    Bekomme ich also heute 5 Gulden für einen Beitrag, welcher morgen gelöscht wird, werden mir diese 5 Gulden von heute wieder abgezogen. Deshalb steht dann: Du hast heute -5 Gulden verdient. Schlussendlich ist man auf + 0 Gulden.

    Hat jemand illegale Dateien auf dem Webspace, oder er spamt zu viel, beleidigt andere oder ist sonst nicht so, wie es sich gehört, kann ein Knight ihn bestrafen und Gulden abziehen.
    So kommt es, dass man -Gulden hat.
  9. o***i


    Also es ist so:
    Schreibe ich einen Beitrag, welcher nachher gelöscht wird, werden mir auch diese Gulden gelöscht.
    Bekomme ich also heute 5 Gulden für einen Beitrag, welcher morgen gelöscht wird, werden mir diese 5 Gulden von heute wieder abgezogen. Deshalb steht dann: Du hast heute -5 Gulden verdient. Schlussendlich ist man auf + 0 Gulden.

    Hat jemand illegale Dateien auf dem Webspace, oder er spamt zu viel, beleidigt andere oder ist sonst nicht so, wie es sich gehört, kann ein Knight ihn bestrafen und Gulden abziehen.
    So kommt es, dass man -Gulden hat.

    So ist es.

    -closed-
    Wenn noch Fragen sind: PN an mich!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!