kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie sag ich ihr das ich sie liebe??

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    ich hab ein problen und zwar ich kenn ein mädel, sie sieht auch sehr sexy aus, wir verstehen uns auch gut.
    nur das problem is ich bin zu schüchtern und weiß net wie ich\'s ihr sagen soll. wäre nett wenn ihr mir hefen könntet oder zumindest tipps...

    danke im voraus

    mfg andre
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************d

    die frage ist so alt wie die menschheit...
    aber auf jedenfall:
    nich einfach per chat oder so denn dann hast dus zwar leichter aber da fällst du durch ;)
    ist mir mal im suff passiert
    naja hm war nich wirklich toll aber egal

    wenn ihr euch gut versteht kannst du sie doch mal einladen
    spaziergang bei gutem wetter oder mal was essen gehn
    kino eignet sich da nich sooooooo toll
    und dann versuch es ihr erstmal zu zeigen
    wenn es erstmal ohne worte rüber ist klappts mit den worten auch ;)
  4. t*p

    Das wichtigste vorweg: Wenn sie gerade in einer Beziehung steckt in der sie glücklich ist, dann solltest Du es lassen, sonst verlierst Du sie auch als Kumpel. Wenn sie gerade eine Beendet hat, dann warte aus selbigem Grund auch erstmal ab.

    Ansonsten, sprich mit ihr über das was Du fühlst, sag es ihr so wie Du es denkst. Sie ist auch nur ein Mensch. Aber sage es ihr persönlich. Briefe können zu falschen annahmen führen die vieles verkomplizieren. Aber villeicht schreibst Du Dir auf was Du sagen willst, aber bitte lies es ihr nicht vor und lerne es auch nicht Wort für Wort auswendig...

    Frage sie ob sie überhaupt eine Chance sieht, dass aus der Freundschaft mehr werden kann. Sag ihr das Du sie liebst. Seit eurer ersten begegnung (Erzähl villeicht von dieser, was Du da empfandest).

    Du machst das schon.
  5. Jo, an sich alles gesagt.
    Das wichtigste ist es halt die innere Barriere zu ÜBERWINDEN und es zu machen. Im Prinzip, es ist ja deine Freundin, kann nichts weiter passieren. Selbst wenn nix draus wird, sollte das die Freundschaft locker aushalten. Auch wenn man innerlich immer Angst vor irgendwas hat.
  6. Autor dieses Themas

    a************n

    jo erst ma danke



    karpfen schrieb:
    Jo, an sich alles gesagt.
    Das wichtigste ist es halt die innere Barriere zu ÜBERWINDEN

    das ist mein problem ich bin einfach viel zu schüchtern...
    und das ich es weder per sms chat oda brief sag is ja wohl logisch ...
    ma sehen was draus wird

    ach ja und immer wenn ich was sag, egal was, meint sie lachen zu müssen aber eher so ne auslach lache..
  7. Dann trink a Bier :) Oder lieber nicht. Schüchtern hin oder her, dass war jeder Mal und auch jetzt fragt man sich, nach mehreren Beziehungen immer wieder, was wohl draus wird. Mit links machen das die wenigsten. No Risk no Fun, oder wer nichts wagt, der hat schon verloren.

    Kann man eigentlich nicht viel mehr dazu sagen.
    Und ob das Lachen eine Anlache oder Auslache ist, ist auch manchmal schwer zu unterscheiden ;)
  8. Autor dieses Themas

    a************n

    mit no risk no fun haste ja recht und das Bier lass ich ganz da SxE (http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=1686)


    und ich geb ma mein bestes ich sag euch dann was draus geworden is wird aber ewig dauern wie ich mich kenne...
  9. l******1

    das Bier lass ich ganz da SxE
    oh Mann, das Mädchen tut mir jetzt schon leid :biggrin:

  10. jo erst ma danke



    karpfen schrieb:
    Jo, an sich alles gesagt.
    Das wichtigste ist es halt die innere Barriere zu ÜBERWINDEN

    das ist mein problem ich bin einfach viel zu schüchtern...
    und das ich es weder per sms chat oda brief sag is ja wohl logisch ...
    ma sehen was draus wird

    ach ja und immer wenn ich was sag, egal was, meint sie lachen zu müssen aber eher so ne auslach lache..




    Manche Mädchen benutzen das als schutzmechanismus um dir zu zeigen, dass sie dich nur zum kumpel haben möchten...
    dann solltest du es langsam angehen und eher über theoretisches zusammensein reden, weil du sie sonst ganz verlieren kannst...
  11. Frage: Liebst du sie oder findest du sie nur sexy und nett? Ich will dir das auf keinen Fall ausreden, aber du solltest dir im Klaren sein, dass zu Liebe mehr gehört als nur Sympathie und Oberflächliches. Ich weiß nicht wie lange ihr euch kennt... Vielleicht kommst du noch drauf, dass sie doch nicht so toll ist, wie du glaubst... Versteh mich nicht falsch, ich kenn weder sie noch dich, dennoch ist zwischen \"Gefallen\" und \"Lieben\" ein großer Unterschied.

    Bei meiner Freundin und mir war\'s so, dass das Ganze weniger per Liebesgeständnis o.ä. entstanden ist, sondern dass wir uns einfach zusammen gelebt haben. Das heißt, wir haben viel Zeit miteinander verbracht, viel geredet und im richtigen Moment haben wir uns geküsst. Und das ist nun fast 2 1/2 Jahre her.

    Und was sehr leicht sein kann, ist dass sie dich nur als Freund sieht (wurde ja schon geschrieben). Und Männer verwechseln Freundschaft sehr leicht mit Liebe, während die meisten Frauen das sehr gut auseinander halten können...

  12. ...
    das ist mein problem ich bin einfach viel zu schüchtern...

    Geht mir genauso, nach ein, zwei Bierchen geht das schon, ich sreche aus Erfahrung.
    Aber punkto Schüchternheit übertrifft keiner einen meiner Klassenkollegen:
    Seit Februar oder März ging er uns täglich auf die Nerven. Er sieht sie jeden Tag an der Bushaltestelle und findet sie echt nett, blablabla... Einmal hätte er sie beim Fortgehen beinahe getroffen, ich glaub so schnell ist der noch nie gelaufen. Vor einer Woche hat er es dann endlich aufgegeben sie anzusprechen wollen, weil er meinte es würde eh nichts werden.
    Also, Kopf hoch, so schlimm wie bei ihm kanns bei dir ja doch nicht sein. :D

    mfg logbuch
  13. Autor dieses Themas

    a************n

    also erst ma danke für die \"sehr aufschlussreiche\" erklärung von keingerede. auf die idee wäre ich natürlich nier gekommen und so was hab ich auch noch ne gehört...

    und auch wenn dus nett glaubst wir kennen uns schon ewig ham uns dann leider aus den augen verloren bis vor einem jahr...


    lama-no1 schrieb:
    das Bier lass ich ganz da SxE
    oh Mann, das Mädchen tut mir jetzt schon leid :biggrin:


    ich wollte es nur erwähnt haben ich bin 16 und sie is noch ein bissel jünger

    mfg
    andre


    Beitrag geändert: 9.5.2008 18:50:32 von andre-morillon

    so jetz dürfte ich alles ergänzt haben was ich vergessen hab.;)
    ;)

    Beitrag geändert: 9.5.2008 18:51:49 von andre-morillon
  14. l******1

    so jetz dürfte ich alles ergänzt haben was ich vergessen hab
    eine Frage bleibt noch: was ist so vom Lifestyle her der Unterschied zwischen dir und einem Karmelitermönch?

  15. und auch wenn dus nett glaubst wir kennen uns schon ewig ham uns dann leider aus den augen verloren bis vor einem jahr...

    Deshalb schrieb ich auch \"Ich weiß nicht wie lange du sie kennst...\" um deutlich zu machen, dass das Geschriebene nur gilt, wenn du sie noch NICHT lange kennst... ;)
  16. schaff eine entspannte atmosphäre in der ihr ungestört seit und wenn ihr euch dann etwas näher seit einfach mal dezent ansprechen, dass du sie was fragen möchtest

    momentan ist es doch ideal sich an ein flussufer oder auf eine andere grünfläche in die sonne zu hauen und einfach zu entspannen

    möglichst also nicht mit einem kinobesuch und vielen freunden verbinden
    du musst das schon allein durchstehen - das wird schon
  17. a************d


    schaff eine entspannte atmosphäre in der ihr ungestört seit und wenn ihr euch dann etwas näher seit einfach mal dezent ansprechen, dass du sie was fragen möchtest

    momentan ist es doch ideal sich an ein flussufer oder auf eine andere grünfläche in die sonne zu hauen und einfach zu entspannen

    möglichst also nicht mit einem kinobesuch und vielen freunden verbinden
    du musst das schon allein durchstehen - das wird schon


    ja genau, wenn sie auf sowas anspringt ist die sache schon klarer.
    was gut geht ist sie um einen gefallen zu bitten(was banales) und als dankeschön dann zu zweit was nettes machen, massage(vorsicht nur wenn du weisst das sie auch was von dir will) oder abendessen(wenn es noch unklar ist ob sie von dir was will).
    man muss einfach spüren ob sie mehr möchte oder nicht. die frauen lassen die männer immer näher an sich ran und dein job ist es dich anzunähern. sowohl auf der geistigen als auch auf der körperlichen ebene. also ran an die buletten.
  18. Ganz simpel:
    1. Hingehen
    2. Ansprechen
    3. Fragen/Sagen: Das du Sie toll findest...oder irgendwas passendes^^
    4. Klappe halten/Blickkontakt
    5. Auf Antwort warten

    Kein Erfolgsrezept xDD

    Oder lern Sie einfach besser kennen,
    Freunde dich mit ihr an und dann sag ihr was du für Sie empfindest,
    weil ansonsten bleibt´s \"nur\" ne Freundschaft.
  19. c********4

    Das ist vielleicht schwer, aber da musst du durch.
    Das ist etwas, wo jeder Mensch einmal durch muss.

    Vielleicht hört es sich nicht wirklich Hilfreich an, aber....... da musst du durch.

    Ich denke immer so.... das ich ehhh nichts mehr zu verlieren habe ^^
  20. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    hey und wie siehts aus, wenn man ein Mädel toll findet es aber wahrscheinlich ist, dass dieses einen nicht kennt?
    wie fängt man da an?
  21. Autor dieses Themas

    a************n

    kann ich nicht sagen aber ich würde anreden vorschlagen xD

    hm musst aber ordentilch aussehen und so

    mfg andré
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!