kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anlage In Roller???

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    dark0815

    dark0815 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ich brauche eure hilfe

    ich will in meinen roller boxen einbauen damit ich über mp3 player laut hören kann

    ich habe paar boxen 2 x 150w und 4x 50w zusammen gemacht und mit ein kontakt verbunden an ein phone ausgang nur das ganze is übelst leiste gibt es da tricks damit es lauter geht?? vllt ein verstärker oder sonstiges

    freu mich über jede antwort

    kann es vllt sein das ich ein verstärker benötige?

    MFG
    Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r


    Hey Leute ich brauche eure hilfe

    ich will in meinen roller boxen einbauen damit ich über mp3 player laut hören kann

    ich habe paar boxen 2 x 150w und 4x 50w zusammen gemacht und mit ein kontakt verbunden an ein phone ausgang nur das ganze is übelst leiste gibt es da tricks damit es lauter geht?? vllt ein verstärker oder sonstiges

    freu mich über jede antwort

    kann es vllt sein das ich ein verstärker benötige?

    MFG
    Kevin

    Wie soll das ohne Verstärker funktionieren???
    Ich glaube nicht das die Batterie im Roller ausreicht um einen Verstärker zu betreiben.
    Müsstest wohl eine Autobatterie mitnehmen und jeden Abend zuhause aufladen...
  4. Die Idee is nich schlecht ;)
    Wie bewahrer schon gesagt hat.. mit der Rollerbaterie kommst du nicht weit. Ohne Verstärker kommst du auch nicht weiter ;)
    Das einzige, was du machen kannst, ist dir ein Programm runterzuladen, bei dem Du die Lautstärke der MP3s ändern kannst.
    Das Programm heißt MP3 Gain.. Ich hab hier auch noch den Link für dich ;)
    http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html
    Das lädst du herunter, installierst es, und dann kannst du die MP3s bis ca. 120dB oder so lauter machen.. weiß ich nicht mehr genau, dürfte aber so ziemlich nah dran sein ;)
    Dann ist die ganze Geschichte schon mal um einiges lauter ;)
  5. w*******1

    Es nützt nichts, die MP3s lauter zu machen. Solch ein MP3-Player hat nur eine Ausgangsleistung von wenigen Milli-Watt.

    Wie groß sind denn überhaupt die Boxen?

    Sind sie regenbeständig oder weichen die Membranen bei zu hoher Luftfeuchtigkeit schon auf?

    Es gibt sicherlich Aktiv-Boxen, die nicht allzuviel Leistung fressen und die du an die Batterie deines Rollers anschließen kannst.

    Aber 150 Watt-Boxen? Wie willst du diese Teile denn befestigen?

    Dann noch: Was für einen Roller hast du? Da gibt's ja auch Unterschiede. Einen 50er oder einen richtig fetten?

    Ein paar Hintergrund-Infos wären da nicht schlecht.

    VG Willi
  6. s***x


    Hey Leute ich brauche eure hilfe

    ich will in meinen roller boxen einbauen damit ich über mp3 player laut hören kann

    ich habe paar boxen 2 x 150w und 4x 50w zusammen gemacht und mit ein kontakt verbunden an ein phone ausgang nur das ganze is übelst leiste gibt es da tricks damit es lauter geht?? vllt ein verstärker oder sonstiges

    freu mich über jede antwort

    kann es vllt sein das ich ein verstärker benötige?

    MFG
    Kevin

    tip von mir:
    lass den scheiß aus m helmfach draußen, biste auch schneller den berg hoch ;-) und dein helm muste nicht dauernd mit dir rumschleppen :-D

    versteh den sinn eh nicht xD du höhrst das beim fahren eh sogut wie garnicht ^^ erinnert mich an die alte goldwing xD kassettendeck mit lautsprechern xD
  7. Hi, habe das gleiche vor und möchte auch irgendeine kleine musikanlage in den roller einbauen.
    Habe bei ebay dann folgende anlage gefunden:
    Soundsystem Boa-MS20
    Einfach mal nachschauen.
    Es grüßt
    kroesurog
  8. Hi, habe besagte, kleine anlage mittlerweile erhalten. Hat mit versand 57,50 euro gekostet, weil ich beim verkäufer ein kaufangebot über 50,00 euro gemacht habe, und nicht, wie im angebot stand 65.00 euro.(also 15 gespart.)
    Einfach geil.
    Lautstärke ist so laut und klar, radio und mp3 player, das ein bußgeld beim vollem aufdrehen der anlage absolut sicher ist.
    Kann mir keine bessere lösung für einen roller vorstellen.
    Grüße
    kroesusrog


    Beitrag geändert: 16.10.2008 11:16:10 von kroesusrog
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!