kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele & Spiele/Jugend-Forum gesucht!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    k********l

    Da ich hin u wieder als neben Job/aus Spaß bei so Jugend-Wochen (Sport/erlebnis/whatever) mitfahre suche ich immer wieder Spiele Ideen für Kinder so von 13-17. (Früher nur als Genießer jetzte dann auch mal als Kreativer ;) )
    Spiele sind da aller Art immer gefragt:
    In-Door, Out-Door, Nacht-Gelände, Aufm Sportplatz, Am Tisch, in kleinerer (5-8) oder größerer (18++) Anzahl, Denk oder Sport ....
    Zunächst wollt ich euch mal Fragen ob euch da jetzt was einfällt,
    oder ihr euch vl sogar noch an irgendsolle spiele die ihr mal irgendwo auf Lagern gespielt habt!

    Außerdem wollt ich fragen ob wer ein Forum/board/portal kennt welches er für Leute die sich in diese Rihctung interessieren empfehlen kann.
    Suche nämlich nach einer größeren Community mit der ich erfahrungen austauschen kann.
    Als Beispiel für ein Board hab ich selbst nur eines Gefunden, und dass ist irgendwie nur down ... (http://gelaendespiele.kostenloses-forum.tk/gelaendespiele.html)

    Falls hier sonstnoch wer Spiele sucht poste ich vl später mal meine ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin
    Hilft dir das vll. weiter:
    http://www.spielekiste.de/archiv/outdoor/gelande/

    Da gibt es auch andere Spielarten,
    aber Geländespiele sind die besten


    mfg
    Playtime
  4. Autor dieses Themas

    k********l

    Leider ist dein Direkt Link down,
    aber die seit scheint schonmal ne nette anlaufstelle zu sein, großen dank !
  5. Sorry, bei mir ging der link noch, aber ich hab noch was:
    http://www.google.de/search?q=gelaendespiele


    Beitrag geändert: 2.8.2008 10:57:52 von playtime
  6. Ich wollte auch schon mal so ein Forum einrichten, nur scheitert es anscheinend bei der Vermarktung des Forums...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!