kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erwin Huber - Segen oder Fluch

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    s**t

    Tja, das ist wohl eine Frage die sich zurzeit viele stellen werden, nach dem Wahldebakel letzte Woche.
    Ich hoffe auf eine rege Diskussion, ob man Huber dafür verantwortlich machen kann, oder ob er eher das ganze Debakel verhindern wollte und es auch teilweise schaffte.

    stephan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. forum-fichtelgebirge

    forum-fichtelgebirge hat kostenlosen Webspace.

    Die Partei des Erwin Hubers hat nicht unbedingt aufgrund der schlechten Politik dieses Mannes verloren, sondern meiner Meinung nach, weil man vergessen hat die Gemeinden und Kommunden der regionalen bzw. ländlichen Struktur zu unterstützen.
    Grad die ländlichen Gegenden sind bzw. werden so gut wie gar nicht mehr unterstützt. Das Geld in Bayern fliesst hauptsächlich in die schon bekannten Industrie- und Wirtschaftszentren und in die bekannten Tourismus.
  4. b******r

    Jetzt gibt er die Schuld auch noch Stoiber...
    Schlimm wenn die Leute ihre Fehler nicht eingestehen wollen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!