kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbungsarten

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    execut0r

    Kostenloser Webspace von execut0r, auf Homepage erstellen warten

    execut0r hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie die einzelnen Werbungsarten (also die verschiedenen möglichkeiten Werbung einzublenden) heißen.

    Ich möchte wissen, wie das heißt, dass man Werbung in einem Frame anzeigt und dafür Geld bekommt.
    (also nicht für klicks auf die Werbung und auch keine Popups oder so was)

    Gruß eXecuT0r

    PS: Habe nichts dazu gefunden...sry wenns so was schon gibt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*****2

    Du willst also einen Frame auf deine Seite einbauen und dafür Geld bekommen ?!

    Traffik oder Bettelwerbung nennt man das.

    Viel wirste da aber nicht zusammenbekommen.

    mfg Hetzge

  4. forum-fichtelgebirge

    forum-fichtelgebirge hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin am überlegen, ob ich für eine Webseite nicht doch etwas Werbung einbauen soll, um die damit verbundenen Kosten der Domain wenigstens abzudecken.

    Nur soll die Werbung nicht so nervig sein, sprich es sollte kein Layer sein, der sich von der Seite reinschiebt und den Content abdeckt, der erst weggeklickt werden muss.
    Ich will eher einen Bereich auf der Webseite reservieren seitlich (so wie in etwa bei Lima) um dort Werbung einzublenden.

    Hat diese Art einen besonderen Namen? Oder diese Technik?
  5. a************n

    ich glaub google bietet das an g
    http://www.google.de/intl/de/ads/
    einmal werbung machen (links) und werbung bekommen(rechts)

    mfg andré





    Beitrag geändert: 2.10.2008 12:52:17 von andre-morillon
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!