kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr eigentlich SKYPE ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Ich find Skype total klasse ist ein richtig gutes Chatprogramm macht sehr viel Spaß und man kann ja auch ein videogespräch führern.
    Wie findet ihr eigentlich das Programm ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. forum-fichtelgebirge

    forum-fichtelgebirge hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest dir mal die Nutzungsbedingungen durchlesen und dir deine Meinung DANACH bilden. Soweit ich mich recht erinnere sind die ähnlich wie bei ICQ oder MSN nicht sonderlich aufbauend.

    Grundsätzlich ist das Telefonieren über Skype aber ganz OK, Messager auch.
  4. d******3

    Ich habe früher sehr oft Skype verwendet, jetzt verwende ich meist nur noch MSN.
  5. Ich benutze Skype Beruflich als auch Privat, und finde es um längen angenehmer als ICQ & co.
    Auch die neuste BETA von Skype hat mich überzeugt, von daher werde ich so schnell nicht von Skype wegkommen :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.



    webwalker schrieb:
    Ich benutze Skype Beruflich als auch Privat, und finde es um längen angenehmer als ICQ & co.
    Auch die neuste BETA von Skype hat mich überzeugt, von daher werde ich so schnell nicht von Skype wegkommen :thumb:

    Was ist den diese BETA Version und was bringt die ?
  7. zumindest bei Anrufen nach China , sollte man Skype meiden...
    (siehe : http://www.heise.de/newsticker/Skype-in-China-filtert-und-speichert-politische-Mitteilungen--/meldung/116853 )
  8. Doppelpost - bitte löschen

    Beitrag geändert: 2.10.2008 14:25:49 von logani
  9. d******3


    Ich benutze Skype Beruflich als auch Privat, und finde es um längen angenehmer als ICQ & co.
    Auch die neuste BETA von Skype hat mich überzeugt, von daher werde ich so schnell nicht von Skype wegkommen :thumb:

    Testversionen würde ich allerdings vermeiden, es sind ja nicht umsosnt "Test"-versionen. Auch wenn man es nicht direkt merkt, sind sie meist verbuggt und haben Sicherheitslücken.

    Beitrag geändert: 2.10.2008 14:31:09 von dustin93
  10. Testversionen würde ich allerdings vermeiden, es sind ja nicht umsosnt "Test"-versionen. Auch wenn man es nicht direkt merkt, sind sie meist verbuggt und haben Sicherheitslücken.

    Erm, das ist mir schon bewusst :thumb:
    Von daher laufen Alpha, Beta oder etwaige andere Programme auch in einer Sandbox ;-)
    Dennoch läuft die zweite Beta um einiges stabiler als die erste, und das soll bei Skype ja schon was heißen :biggrin:


    EDIT:

    @mgms
    http://share.skype.com/sites/de/skype_beta/
    http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/beta/

    Beitrag geändert: 2.10.2008 15:02:42 von webwalker
  11. Sammelthread?

    Topic:
    Sehr praktisch.. Bekannte von mir sind für 3 Jahre in Peru, meine Schwester für ein Jahr in Neuseeland... Was würde ich ohne Skype tun?

    Auch geil: telefonieren ohne Telefonleitung... Wer so wenig telefoniert, dass sich eine Telefonflat nicht lohnt, oder wer eine eigene Nummer haben möchte, obwohl die Amtsleitung belegt ist, der fährt mit Skype auch sehr gut und günstig.
  12. t*****b

    Ich habe mir über Skype eine Festnetznummer geholt und war unter dieser ereichbar, egal ob ich zu Hause, im Geschäft oder sonst wo war. Zudem kann man darüber recht billig SMS senden. Ansonsten habe ich die Standard-Features kaum genutzt, ab und an mal von Skype auf Skype telefoniert, aber auch eher selten.

    Sammelthread da keine Diskussionsgrundlage: Verschoben in das Spamforum.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!