kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Earth

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Ich find google earth ein recht gutes Programm ,es ist toll sich alle Satelitenbilder anzuschauen. Aber schlecht find ich das man nicht alle Orte sehen kann,z.B kann man nicht ganz Polen sehen.

    Wer weiss was über die kostenpflichtige google earth Visionen ,kann man da alle Länder sehen ?

    Ich habe auch irgenetwas gehört das die Leute von google earth überall rumfahren und Fotos knipsen.
    Wer weiss was davon ?
    Eine neue Version?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde, Google Earth ist ein "Einmal-Toll-und-dann-in-der-ecke-programm".
    Das schaut man sich ein paar mal ganz begeistert an und dann verwendet man es eher nicht mehr.

    Dass man einige Landteile nicht oder nur schlecht sehen kann liegt an der Auflösung der Bilder.
    Wichtige Regionen werden eher hochauflösend fotografiert, als Regionen in denen es nicht so viele Interessenten gibt.
    Die Fotos zu erstellen kostet ziemlich viel.

    Für Fotos aus Sibirien gibt es wohl kaum so viele Interessenten wie für Manhattan.
    Also lohnt es sich wohl weniger, hochauflösende Fotos von Sibirien zu knipsen.

    Das mit den Kamerawagen nennt sich glaube ich Streetview und ist auf der amerikanischen Google-Seite schon für viele Orte Amerikas verfügbar.
    Es ermöglicht einem, virtuell über eine Straße zu fahren, unter anderem auch über die Golden-Gate-Bridge.
  4. p***o

    Bitte Suchfunktion benutzen (http://www.lima-city.de/search.php)

    Thread gibt es bereits
    http://www.lima-city.de/boards/thread/50933

    Grüße, pluto
  5. g*******************t

    Ich habs genau einmal verwendet und dann nie wieder, danke für die erinnerung ich werde es sofor deistallieren sonst vergesse ich es sowiso wieder
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!