kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit welcher Software animierte filme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute,

    mit welcher software kann man möglichst einfach solche animierten filmchen erstellen:

    http://de.youtube.com/watch?v=xmH0t6OFAOM&feature=related

    so ähnlich wie dies, es gibt ja viele davon...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gibt es viele verschíedene softwarelösungen im prinzip sind das kleine flashfilmchen wobei jeder frame einzeln "gemalt" wird.
    z.b.
    Sothink SWF Quicker
    macromedia flash
    Adobe Flash
    FlashMaker 1.4
    ...

    man kann auch mit anderen programmen arbeiten und seine bilder zu einem film zusammenhängen wie man das nun macht bleibt jedem selbst überlassen.
    professionelle lösungen gibts allerdings nicht umsonst.

    hoffe dir etwas geholfen zu haben

    bye
    shadow
  4. m**********r

    Dieses kleine Filmchen wurde wahrscheinlich mit dem Pivot Stickfigure Animator erstellt. Es ist recht einfach zu bedienen. Jedoch ist man eigentlich auf Strickmännchen beschränkt.

    Downloadlink: http://www.snapfiles.com/GeT/sTiCkFiGuRe.html
  5. o******e

    Dieses kleine Filmchen:
    It's made with Macromedia Flash Mx
    Steht doch da...
    :biggrin:
    Ne, für Piwot ist das schon zu gut. Aber du kannst Pivot mal testen, macht spaß....
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!