kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Hallo...

    diese Woche wurde der Film "Mamma Mia" von der Spitze der deutschen Kinocharts gestoßen... Von der Fantasie-Saga "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia".

    Was haltet ihr von solchen Fantasie-Filmen? Also ich halte von den Filmen leider nicht viel und in Narnia werde ich auch nicht reingehen...

    Wie steht ihr dazu?

    Gruß Remo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hurricane3991

    hurricane3991 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde diese Art von Filmen eigentlich ganz gut, um sich sozusagen einfach mal "von der Realität entführen zu lassen" ;).
    Der Film "Prinz Kaspian von Narnia" ist meiner Meinung nach auch sehr empfehlenswert.
    Und auch andere Filme dieser Kategorie alá "Harry Potter" oder "Der Herr der Ringe" sind ja nicht schlecht.

    Aber im Allgemeinen ist das wohl Geschmackssache :thumb:.
  4. Hallo,
    Ich bin grundsätzlich auch ein großer Fan von Fantasy-Filmen...nur das Problem
    is, dass solche Filme wie der genannte für Jugendliche bis Kinder produziert wird
    d.h. zu viel Verschönerung der Handlung (z.b. Harry Potter die ersten Teile), die
    in den jeweiligen Büchern "grausamer" sind

    Herr der Ringe (Film) macht schon einen viel besseren Ansatz!:-)

    greez
  5. Also Herr der Ringe war genial wenn auch sogut wie EINMALIG. Ich war im 2. Narnia Film und fand ihn eigentlich total schlecht. Noch schlechter als der erste.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!