kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mamma Mia!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Habedere liebe Community...

    Ich war gestern Abend mit meiner Freundin im Kinofilm "Mamma Mia!" und ich muss euch sagen... Ich finde den Film einfach einsame Spitze, der Saal war ausverkauft, wirklich jeder sang bei jedem Lied mit... Es war einfach eine Bombemstimmung im Saal.

    Wart ihr schon im Kinofilm? Wenn Ja, was haltet ihr von dem Film???
    Oder wollt ihr noch reingehen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich war noch nicht im Kinofilm, ich habe aber vor einigen Jahren das Musical in Hamburg gesehen, der Film soll von der Story her ähnlich sein.

    Die Handlung gefiel mir nicht so gut, ich fand sie eher banal. Aber die Lieder und die Stimmen der Sänger waren bombastisch. Trotzdem werde ich nicht ins Kino gehen um den Film zu sehen.

    Grüsse Malia
  4. Ein toller Film. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Aber bis zum Ende schließlich einfach gut!!
  5. Ein wirklich gelungener Film. Auch wenn das Musical um längen besser ist! Meiner Meinung nach haben die Produzenten, etwas zuviel wert auf große Stars und Sternchen gelegt, als auf wirklich gute Sänger.
    Meryl Streep ist einsame Spitze, Amanda Seyfried, auch, super gut!
    Nur die männlichen Schauspieler vor allem Pierce Brosnan, naja, gute Schauspieler ja, stimmlich lassen sie etwas zu wünschen übrig, zumindest im vergleich mit den Sänger im Musical, hätte man, meiner Meinung nach, besser besetzen können.
    Dennoch, ein richtiger gute Laune Film, den man unbedingt gesehen haben muss!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!