kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Letzte Festung

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde den Film richtig klasse einer meiner Lieblingsfilme rießen Spannung und Action. Ein einmaliger Film. Ich empfehle ihn jeden!!!
    Wie findet ihr ihn?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich kann dir nur zustimmen

    habe ihn schon ein par mahl gesehen und wahr immer spannend
  4. Dem kann ich nicht ganz zustimmen, für mich zu viel US-Patriotismus, schwer verdaulich für einen Europäer. Zugegeben, der Film hat zwar Potential, doch im Militärknast werden eigentlich nur die bekannten Klischees bedient. Am besten ist da noch die Actionschlacht der Insassen, solide gemacht und mit guten Effekten. Zum einmal ansehen O.K., doch mehrmals hätte ich kein Interesse daran.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!