kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java SMS-Dienst

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    pdieks

    Kostenloser Webspace von pdieks

    pdieks hat kostenlosen Webspace.


    Hi ihr da draussen,

    Bastel grad an meiner ersten Homepage und möchte eigendlich gern auf ein Java gestütztes

    SMS- Programm verwenden.

    Die Grundidee liegt darin,das ich die Leute dazu animieren möcht ein Javaupdate zu machen,weil sie

    es benötigen um meine Siten anzuschauen.

    Würde mich freuen wenn ich nen paar Anregungen oder Vorschläge diesbezüglich erhalen würde.

    mit freundlichen grüssen...


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. Hi ihr da draussen,

    Bastel grad an meiner ersten Homepage und möchte eigendlich gern auf ein Java gestütztes

    SMS- Programm verwenden.

    Die Grundidee liegt darin,das ich die Leute dazu animieren möcht ein Javaupdate zu machen,weil sie

    es benötigen um meine Siten anzuschauen.

    Würde mich freuen wenn ich nen paar Anregungen oder Vorschläge diesbezüglich erhalen würde.

    mit freundlichen grüssen...



    Hallo,
    guck mal bei php vorbei, da findest du mit Sicherheit eine Lösung für dein Problem. Dann bindest du das z.B. mit Frontpage in deine Seite ein...
    ;)

  4. Moin,

    wenn Deine Seiten eh auf Java aufbauen - was ich für unangebracht halt -
    dann musst Du doch nicht extra eine SMS-Dienst einbauen,
    der die Leute dazu animieren soll, Ihre Java-Version auf den neuesten Stand zu bringen.
    Da fehlt mir irgendwie die Logik hinter.
    Deine Seite baut doch eh auf Java auf, deshalb muss doch bereits eine bestimmte Version vorhanden sein.
    Musst Du halt eben nur Deine anderen Java-Parts upgraden.

    Gruß,
    Pawnee
  5. Hi,

    schau mal bei http://developer.telekom.de/ nach.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!