kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schweigerbrauerei

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    dagmaub

    dagmaub hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand von euch die Brauerei Schweiger? Die Stellen auch Spezi und andere alkoholfreie Getränke her. Allerdings waren die bisher in Glasflaschen, jetzt stellen sie auf PT Plastikflaschen um. Find ich super, so kann man die Getränke auch mit in die Schule nehmen!!
    Was haltet ihr von PT Flaschen von Schweiger?


    Beitrag geändert: 3.10.2008 21:03:22 von dagmaub
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kenn auch die Schweigerbrauerei wohn nämlich in der nähe von München ist glaub iich in Markt Schwaben hab garnicht gewusst das die PET-flaschen produzieren, find ich aber gut und das bier schmeckt auch super.
    Kann ich nur empfehlen!!!:thumb:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!