kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


burn after reading

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    dagmaub

    dagmaub hat kostenlosen Webspace.

    Wir waren heute in dem Film "burn after reading". Ziemlich lustig, kann ich nur empfehlen, auch wenn der Anfang etwas langweilig ist.
    Wart ihr schon in dem Film? Wie findet ihr ihn?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sehr sehr lustiger Film. Vor allem die Stelle am Schluss in der CIA-Zentrale! Ich kann ihn nur jedem empfehlen!!!!
  4. Hab den Film auch gesehen find ihn total klasse am besten find ich den typen den Brad Pitt spielt und

    xi-blog schrieb:
    Sehr sehr lustiger Film. Vor allem die Stelle am Schluss in der CIA-Zentrale! Ich kann ihn nur jedem empfehlen!!!!


    find das ende auch total geil

    Kann den Film nur jeden empfehlen :thumb:

  5. Hab den Film auch gesehen find ihn total klasse am besten find ich den typen den Brad Pitt spielt


    Ja, leider wird er ja schon bei der Hälfte des Filmes ungebracht.


    Beitrag geändert: 12.10.2008 18:35:12 von xi-blog
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!