kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Designsoftware

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    browsergames4you

    browsergames4you hat kostenlosen Webspace.

    Welche Software könnt ihr fürs designen empfehlen?Sie darf auch ein bisschen kosten u. sollte anfängerfreudlich sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Welche Software könnt ihr fürs designen empfehlen?Sie darf auch ein bisschen kosten u. sollte anfängerfreudlich sein.

    Design ist nicht gerade ein kleiner Bereich.
    Wenn du sagt "was genau" du Designen willst, dann kann ich dir auch eine Software empfehlen.
  4. Autor dieses Themas

    browsergames4you

    browsergames4you hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte da an Signaturen gedacht
  5. o******e

    Signaturen?
    Dein Verstand. :biggrin:
    also für Grafische Signaturen würde ich GIMP oder Photofiltre benutzen, wobei es Photofiltre nur für Windows gibt, es ist aber ziemlich einfach, aber man kann auch nicht sooo viel damit machen. Aufwendiger = GIMP...
  6. GIMP wäre auch meine Empfehlung gewesen!
  7. Autor dieses Themas

    browsergames4you

    browsergames4you hat kostenlosen Webspace.

    GIMP kenn ich schon gibt es denn noch eine andere Alternative?
  8. was ahst du für ein os?
  9. Autor dieses Themas

    browsergames4you

    browsergames4you hat kostenlosen Webspace.

    Beziehst du das jetz auf Browsergames(wegen meinem Namen)oder auf die Designsoftware?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!