kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flirten, wie mache ich es richtig

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,
    [/i]
    folgende Situation (1):

    Eine Frau, sehr süße und atraktiv sitzt in einem Lokal an einem Tisch und ließt.
    Sie gefällt mir sehr gut ich und ich würde sie gerne ansprechen sie näher kennenlernen und mit ihr Flirten.

    Situation(2)

    Eine Frau, sehr süße und atraktiv sitzt in einem Lokal an einem Tisch mit zwei ihrer Freundinnen.
    Sie gefällt mir sehr gut ich und ich würde sie gerne ansprechen sie näher kennenlernen und mit ihr Flirten.
    [/i]
    Jetzt bin ich vielleicht nicht der atraktivste, will aber schon zeigen das ich ein gutes Selbstbewusstsein habe.

    Meine Frage ist jetzt, wie flirte ich richtig mit ihr und wie fange ich ein gutes Gespräch an.

    Weil der Satz, "Hi ich bin Malte und wer sind sie---" ist ziemlich scheiße.

    Würde mich auch über die Meinung von ein paar Frauen freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Zu Situation 1:

    Sie sitzt alleine am Tisch, das ist doch ideal. Frag´ sie, ob sie was dagegen hat, wenn du dich dazu setzt. Da sie ja ein Buch liest, könntest du sie fragen, wie das Buch denn heißt, ob´s gut ist etc.
    Aber nicht anfangen, sie zu nerven. An den jeweiligen Reaktionen/Antworten wirst du schon merken, ob sie lieber ihre Ruhe haben möchte oder durchaus an deiner Anwesenheit interessiert ist.

    Zu Situation 2:

    Mhm, diese Situation ist schon schwieriger, denn wenn Frauen erst einmal unter sich sind, haben´s die Männer nicht einfach.^^
    Nun denn, setz´ dich am besten in die Nähe der Frauen und versuche Blickkontakt aufzubauen. Wenn deine „Angebetete xD“ mal zu dir herüberschaut, probier´ den Blick zu deuten (fröhlich, aufgeschlossen, abgeneigt, angeekelt... ), denn Blicke sagen manchmal mehr aus, als Worte. Danach siehst du dann weiter…

    Ist eben schwer, eine „Anleitung“ zu geben, nur anhand einer geschilderten Situation.
    Aber vergesse nie: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“ ;)

  4. Zu Situation 1:

    Sie sitzt alleine am Tisch, das ist doch ideal. Frag´ sie, ob sie was dagegen hat, wenn du dich dazu setzt. Da sie ja ein Buch liest, könntest du sie fragen, wie das Buch denn heißt, ob´s gut ist etc.
    Aber nicht anfangen, sie zu nerven. An den jeweiligen Reaktionen/Antworten wirst du schon merken, ob sie lieber ihre Ruhe haben möchte oder durchaus an deiner Anwesenheit interessiert ist.

    Zu Situation 2:

    Mhm, diese Situation ist schon schwieriger, denn wenn Frauen erst einmal unter sich sind, haben´s die Männer nicht einfach.^^
    Nun denn, setz´ dich am besten in die Nähe der Frauen und versuche Blickkontakt aufzubauen. Wenn deine „Angebetete xD“ mal zu dir herüberschaut, probier´ den Blick zu deuten (fröhlich, aufgeschlossen, abgeneigt, angeekelt... ), denn Blicke sagen manchmal mehr aus, als Worte. Danach siehst du dann weiter…

    Ist eben schwer, eine „Anleitung“ zu geben, nur anhand einer geschilderten Situation.
    Aber vergesse nie: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“ ;)




    Sind gute Antworten und Tipps. Also zu Situation 1:
    denke ich, würde ich das genauso sehen. Da sie ein Buch liest, wird es nichts mit Augenkontakt. Ein Gespräch anfangen ist zwar immer gut, aber achte auf den "du nervst" Faktor. Der kann ziemlich schnell und unerwartet kommen ;)
    Zur zweiten Situation:
    Schwierig.... kann aber auch von Vorteil sein, dass sie mit Freunden da ist. Wenn du Glück hast, setzten sie sich für dich ein. Daher lächel auch ihnen freundlich zu ;) eins ist aber bei beiden wichtig, bzw. zwei sachen


    wer nicht wagt, der nicht gewinnt

    und

    sei immer du selbst



    mfg

    m16
  5. Ja...
    was gibts da noch zu sagen???

    Waren doch schon 2 sehr gute Anleitungen.

    Gruß eXecuT0r
  6. a************n

    auch und nicht vergessen IMMER freundlich sein auch wenn sie dich mal anzick/t/en
    und wie gesagt wernicht wagt der nicht gewinnt

    mfg andré
  7. Augenkontakt.


    Am Anfang nur darauf achten wie sie Dich anschaut wenn Du sie ansprichst. Und dann am Anfang jeweils ein bisle weiterbaggern bis Du weist ob´s ein ja oder nein Lächeln ist.

    drei Sekunden AugenKontakt reichen meist zum Kennenlernen aus.

    (Dieses System versagt leider bei Frauen, die normaler weise eine Brille tragen und dann ihr Gesicht wie eine Zitone verziehen, damit sie erkennen können ob Du Mänlein oder Weiblein bist.)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!