kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Leben der anderen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    Hat wer von euch Das Leben der anderen gesehen?

    Ich persönlich finde den Film genial. Er ist einer der besten - wenn nicht sogar DER beste - Filme, die ich je gesehen habe.

    Wäre toll, wenn ich hier mit anderen über ihre Meinungen diskutieren könnte ;)

    Solong

    PampersFr!tzi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**f

    Der Film ist ziemlich gut. Wirkt jedoch überzogen moralbetont, trotzdem nicht langweilig oder ähnliches.
  4. Ich hab den Film im Fernsehn gesehen einfach klasse spiegelt perfekt das leben in der DRR und der Stasi wieder nur denk ich nich dass das ales so friedlich zuging aber sonst ein richtig egreifender Film
    Kann ich nur empfehlen :thumb:
  5. Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen. Ich find den Film auch gut. Der Film hat einen eigenen Stil. Sehr gut gemacht. Auch wenn es nicht mein Lieblingsfilm ist. ;)
  6. Hallo..

    Fand den Film auch sehr interessant - auch wenn ich einige Situationen nicht ganz so nachvollziehen kann. Bin etwas zu jung - naja ganz so jung nun auch wieder nicht.:biggrin:
    Ich hatte erst letzte Woche eine Debatte mit meinem Vater darüber - der dem Film nicht sonderlich gut zu getan ist. Er meinte das sei ein typisches "Wessi"-Klischee :slant: und verkläre die wahre Situation. Und ausserdem - jetzt kommt der Hammer - hätten die Künstler in der DDR alles in den Hinter geblasen bekommen. Naja. Ist seine Meinung.

    Finde aber abschliessend, das es ein sehenswerter Film ist.

    Gruss McMelone
  7. Sehr interessanter Einblick in die Geschichte, kaum vorstellbar, dass soetwas vor gar nicht allzulanger Zeit hier gemacht wurde.
    Sehr informativ aber auch sehr erschreckend. Sehr gut geschauspieltert.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!