kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mc Donalds-Burger King

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    dagmaub

    dagmaub hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal ne Frage:
    Findet ihr Mc Donalds oder Burger King besser? Ich kenn viele die sagen bei Burger King seien die Pommes nicht sogut. Aber ich finds nicht so schlimm. Und die Burger sind besser!!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Mc Donalds
    60 % (12 Stimmen)
    Burger King
    40 % (8 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find McDonald viel besser schmeckt einfach besser ist glaub ich aber gewöhnungssache.

  4. Ich hab mal ne Frage:
    Findet ihr Mc Donalds oder Burger King besser? Ich kenn viele die sagen bei Burger King seien die Pommes nicht sogut. Aber ich finds nicht so schlimm. Und die Burger sind besser!!


    Die Burger sind viel viel besser. Sie sind frisch und viel besser belegt als die vom McDonalds. Das sind ja nur Brötchen!
  5. MC Donald's ist Billiger wie Burger King,Burger King schmeckt besser wie Mc Donald's ;) Es liegt eben am Preis Burger King ist Teuer zum Teil auch besser wie MC Donald's:)
  6. p***o



    dagmaub schrieb:
    Ich hab mal ne Frage:
    Findet ihr Mc Donalds oder Burger King besser? Ich kenn viele die sagen bei Burger King seien die Pommes nicht sogut. Aber ich finds nicht so schlimm. Und die Burger sind besser!!


    Die Pommes Frites von Burger King sind Testsieger der Stiftung Warentest geworden.
    Die Burger sind bei BK ebenfalls besser! Also eindeutig BK!

    Denn wer mag schon Fritten von McDonalds essen, wo das Frittenfett immer nur 1 Mal die Woche ausgewechselt wird? Aber das weiß ja mittlerweile jeder, ist ja kein Geheimnis mehr!

    Grüße, pluto
  7. Schade das du kein Feld "ich geh da nich hin - ich leb gesund" eingebaut hast :) menne,kann ich nich mitabstimmen ...
    grüße,mp
  8. s*****i

    Du hättest eine zusätzliche Antwort in den Poll einbinden müsse. "Beide" Da ich beide Ok finde. Bei Mäkkes mag ich dies und bei dem King mal das. Kommt auf die Produkte an.
  9. Hi all...

    Also mein klarer Favorit ist Mc Donald. Schmeckt einfach am besten.
  10. sammelthread?

    Bei Burgerking schmeckt der Chickenburger nach Fisch(-mehl). Es ist teurer, in den meisten Lokalen stinkts irgendwie (vielleicht riecht es ja besser, wenn man das Frittenfett nur 1 mal die Woche wechselt ;) ) und die BK Werbungen auf Kosten von McD sind so armselig, dass man den Laden glatt boykottieren sollte!

    Gruß
    Tim
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/75187

    Thema gabs schon recht oft. Bitte suche benutzen. Darüber hianus Sammelthread.


    CLOSED bis der zuständihe Mod hier war. Hier NICHT mehr reinschreiben.
  12. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    davidmuc schrieb:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/75187

    Thema gabs schon recht oft. Bitte suche benutzen. Darüber hianus Sammelthread.


    CLOSED bis der zuständihe Mod hier war. Hier NICHT mehr reinschreiben.


    *closed*
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!