kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP uploaden mit Namo

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chicosclub

    Kostenloser Webspace von chicosclub, auf Homepage erstellen warten

    chicosclub hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bin neu und suche schon seit Stunden wie ich Namo einstellen kann, um meine HP hochzuladen.
    Leider kann ich nichts finden, und mit dem FTP-loader kann ich nicht wirklich was anfangen....

    Wo kann ich die Einstellungen finden, oder muss ich erst hier posten bis der Arzt kommt, das ich mir hier was verdienen muss bis ich was on stellen kann...

    bitte um hilfe....


    Chicago
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt einen File Manager
    damit kann man alles hochladen
    für FTP musst du mindestesn 16 Gulden haben
  4. Autor dieses Themas

    chicosclub

    Kostenloser Webspace von chicosclub, auf Homepage erstellen warten

    chicosclub hat kostenlosen Webspace.

    hi xelax90,

    wenn ich es richtig verstehe muss ich meine Page komplet Zipen und dann mit dem filemanager hochladen oder wie. Finde ich irgendwie komisch, das man es nicht normal uploaden kann.
    Aber gut, dann werd ich es mal probieren ob ich es auf die Reihe bekomme.


    Edit: Habe es gezip, aber wenn ich es uploaden will gibts nur viele Fehlermeldungen.

    grüsse
    chico


    Beitrag geändert: 9.10.2008 4:21:46 von chicosclub

  5. Edit: Habe es gezip, aber wenn ich es uploaden will gibts nur viele Fehlermeldungen.


    - geht das auch ein wenig präziser ?
    Fehlermeldungen kann man per Copy und Paste hier unterbringen - meine Glaskugel ist leider in der Spülmaschine !

    Grüße, Klaus
  6. chicosclub schrieb:
    irgendwie komisch, das man es nicht normal uploaden kann.

    Das ist eigentlich gar nicht mal so seltsam^^
    Wenn du per HTTP (also über den Browser) hochlädst, dann kann dieser nicht einfach so ohne weiteres auf dein Dateisystem zugreifen (das willst du auch gar nicht, dass der das kann :D).
    Wenn du also Dateien hochladen willst, dann musst du zu jeder Datei einzeln den Pfad angeben.
    FTP ist da schon anders.
    Wenn du dich mit dem Zipen aufhalten willst, dann sei ein bisschen aktiv im Forum, tu der Community was gutes und dann hast du genug Gulden, um dir einen FTP Zugang zu ersteigern und dann kannst du auch per FTP was hochladen.
    für einen FTP Zugang brauchst du auch nur 16
  7. Ich würde in dem Fall FileZilla empfehlen ...
    Is super einfach und übersichtlich ...

    --> http://www.filezilla.de/download.htm

    LG


    Beitrag geändert: 14.10.2008 15:49:05 von composita
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!