kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hardrock

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    dagmaub

    dagmaub hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne sehr viele, die Hardrock mögen!! Ich finde die meisten Hardroklieder nicht so gut, weil es einfach nur unverständliches Geschrei ist. Wie findet ihr Hardrock?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne sehr viele, die Daunenkissen mögen!! Ich Schlafe auf Daunen nicht so gut, weil es einfach nur doofe Daunen sind. Wie findet ihr Daunenkissen?


  4. webwalker schrieb:
    Ich kenne sehr viele, die Daunenkissen mögen!! Ich Schlafe auf Daunen nicht so gut, weil es einfach nur doofe Daunen sind. Wie findet ihr Daunenkissen?


    WHAT?

    Was hat das denn damit zu tun? oO

    Ach ja, ich mah hardrock!^^^IS besser, als so dummer hipHop!:D
  5. p*********e

    Finde Hard Rock ziemlich geil,,,...
  6. Finde ich ok...
    Metal ist aber besser!!!


    Gruß mubr
  7. @rick: denk mal drüber nach :biggrin:

    @topic: Ich weiß nicht, was mit unverständlichem Geschrei gemeint ist. Unter Hardrock verstehe ich Bands wie Bon Jovi, Scorpions oder auch - etwas härter - Iron Maiden. Also eigentlich kein Geschrei, sondern normaler Gesang.

    Ich hör normalerweise Hardrock oder Metal - allerdings mag ich nur Klargesang (in Ausnahmefällen noch Operngesang wie beim frühen Nightwish). Unter "Geschrei" verstehe ich den Gesang von Genres wie Black Metal, Death Metal, Grindcore etc. So was mag ich aber nicht, eben wegen des Gesangs.
  8. a*******5

    ioch finde Hard Rock auch gut. Höre Lordi.
  9. scorpionsrapid

    scorpionsrapid hat kostenlosen Webspace.

    hardrock is eh ur geil
    du musst nur die richtigen sachen hören
    dann is es auch nicht nur geschrei sondern ur
    gute musik
  10. Wenn System of a Down zu Hardrock zählt, dann is Hardrock geil! ;-)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!